Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 16:45
Zwei neue in Berlin Antworten
Die Berlin Capitais können zwei weitere Neuverpflichtungen bekannt geben.
Heute um 14:05 Uhr landete Gordon Hynes in Tegel und begab sich sofort in die Deutschlandhalle. Ob er um 16:45 Uhr bereits auf dem Eis steht - zu diesem Zeitpunkt fmdet ein Trainingsspiel gegen den ES Weißwasser statt - steht noch nicht fest
(Gordan Hynes wurde am 22.07.1966 in Montreal geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder~ Der von den Adlern Mannheim kommende Verteidiger ist 182 cm groß, wiegt 82 kg und schießt links.
Mit (Gordan Hynes kommt ein Wunschkandidat an die Spree der schon lange auf der Liste des Managements und des Trainers stand.

Die zweite Neuverpflichtung ist Atvars Tribuncovs. Der Lette kam bereits vor einigen Tagen mit seinen Landsleuten Kercs und Fandul nach Berlin. Beim Probetraining überzeugte er Trainer Gunnar Leidhorg durch seine gute Dcfensivarbeit
Atvars Tribuncovs wurde am 14.10.1976 in Ogre geboren. Der rechte Verteidiger ist 187cm groß, wiegt 98 kg und schießt ebenfalls links. Sein letzter Verein war der REV Bremerhaven.
ciao Stefan
Sage nicht alles, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst!
Colorado: http://members.tripod.de/bigfoot49

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz