Jetzt wo fast alle über das neue Trikot gemeckert haben, habe ich mir gedacht mal selber eines zu entwerfen. Natürlich habe ich nicht die professionellen Mittel dazu und auch überhaupt keine Ahnung davon, aber ich finde es gar nicht so schlecht.
Macht doch mal auch so ein Trikot und wir bestimmen dann das Beste.
Mein Trikot:
Das Arcor Logo soll natürlich genau auf den Kragen und für die Rückseite war ich noch zu faul
Dann müssen aber ein paar Spieler wieder gehen:
Für den kleinen Aufkleber Zahlt die Postbank nur 100.000DM und nicht min. 1,5 Millionen.
Gelb/Blau muss es schon sein.
IIIIIIIIIIIIIIIIH, das gelb und das schwarz das beissen sich aber.
Ansonsten gar nicht mal so schlecht
Wer Rechtschreibefeler findet, darf sie behalten
Ich finde unser neues Trikot richtig schön und das meine ich Ernst
Das sieht einfach geil aus.Nur die Farben müssten Gelb und Blau werden.
Wo hasten das gemacht?????Würd mich auch gern ma betätigen
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen
Ich persönlich finde das Trikot ganz manierlich, wäre da nicht ...
... dieser träge altertümliche Löwe.
Meine Uroma (oder Ur-Oma - wer kennt die neue deutsche Rechtschreibung genau?) hatte immer einen Porzellanlöwen von Hutschenreuther, der genau so aussah. Dieses träge Tier hat doch nichts mit der Dynamik dieser Sportart gemeinsam?
War zufällig jemand in Lindau am Bodensee in Urlaub? Ein Foto der Hafeneinfahrt füge ich diesem Posting bei.
Die Ähnlichkeit ist doch frappierend!?
Ich habe mir erlaubt aus Olivers Seite ein Trikotfoto zu grabben und einfach den Löwen zu entfernen.
Das Trikot sieht besser aus, oder?
Übrigens, auch die Wauwaus haben das Vereinslogo nicht unbedingt dominant auf ihrem Trikot.
Gruß
Daniel
Shevi muss man beileibe nicht mögen doch nach dem Kampfgeist, den er gezeigt hat, zumindest respektieren und nicht einfach auspfeifen.
Und jetzt noch Werbung:
Kommt Inlinehockeyspielen in Bockenheim
Hey, das Trikot sieht ohne den Löwen wirklich GEIL aus. Das sollten sich die Lions mal durch den Kopf gehen lassen. Für den Löwen (oder eher das Kätzchen) gibt´s eh kein Geld von Sponsoren, also könnte man das Ding ruhig weglassen!