Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LionsChris ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 20:37
Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
Hi !

Jetzt wo fast alle über das neue Trikot gemeckert haben, habe ich mir gedacht mal selber eines zu entwerfen. Natürlich habe ich nicht die professionellen Mittel dazu und auch überhaupt keine Ahnung davon, aber ich finde es gar nicht so schlecht.

Macht doch mal auch so ein Trikot und wir bestimmen dann das Beste.

Mein Trikot:


Das Arcor Logo soll natürlich genau auf den Kragen und für die Rückseite war ich noch zu faul

LC
Person formerly known as CapsChris
http://www.lions-database.de

Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 20:40
Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
Das gefällt mir sehr gut. Das Heimtrikot dann in weiß und die Skyline in schwarz. Das werden dann die Play Off Trikots.
-----------------------------

Gruss Roosty#67

MANNHEIM

Zapp#67 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 20:43
Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
Dann müssen aber ein paar Spieler wieder gehen:
Für den kleinen Aufkleber Zahlt die Postbank nur 100.000DM und nicht min. 1,5 Millionen.
Gelb/Blau muss es schon sein.

------------------------------
http://www.lions-forum.de


dave16 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 20:43
#4 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
muss auch sagen.. sieht verdammt gut aus! ;)

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Aeppler ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 20:44
#5 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
IIIIIIIIIIIIIIIIH, das gelb und das schwarz das beissen sich aber.
Ansonsten gar nicht mal so schlecht


Wer Rechtschreibefeler findet, darf sie behalten

Ich finde unser neues Trikot richtig schön und das meine ich Ernst

LB9 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 20:52
#6 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
Das sieht einfach geil aus.Nur die Farben müssten Gelb und Blau werden.
Wo hasten das gemacht?????Würd mich auch gern ma betätigen


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

L.B.9: Livelike Being 9

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 21:04
#7 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
@ LB9 - Also den Entwurf habe ich aus dem Stammtisch in dem Beitrag über die "Jerseys...", die Logos habe ich von den jeweiligen Homepages

arcor.de
jimbeam.com
hr3.de
postbank.de
Das von Alfa Romeo habe ich von der offiziellen Lionspage.

LC
Person formerly known as CapsChris
http://www.lions-database.de

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 21:05
#8 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
Bearbeitet habe ich das ganze mit MGI PhotoSuite 8.06

LC
Person formerly known as CapsChris
http://www.lions-database.de

Silly ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 21:31
#9 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
@LionsChris hätte ich deine Zeit würde ich auch mal ein Trikot basteln. Wie lange haste denn dafür gebraucht?

See Ya

Silly
http://www.lions-database.de

Zapp#67 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 21:57
#10 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
nicht ganz so gut wie Chris aber erkennbar:

------------------------------
http://www.lions-forum.de


Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 22:02
#11 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
einfach das Trikot wie es jetzt ist und dann statt dem Peugeot Löwen das Lions Logo das zu einem Drittel hinter Skyline verschwindet

------------
http://www.lions-eishockey.de

100 Jahre OFC - Tradition überlebt

Zapp#67 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 22:05
#12 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
@Oliver Senzig

Genau das soll mein Entwurf eigendlich darstellen

(mit viel Phantasie)
------------------------------
http://www.lions-forum.de


Shevi#22 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 22:50
Warum in die Ferne schweifen? Antworten
Ich persönlich finde das Trikot ganz manierlich, wäre da nicht ...

... dieser träge altertümliche Löwe.

Meine Uroma (oder Ur-Oma - wer kennt die neue deutsche Rechtschreibung genau?) hatte immer einen Porzellanlöwen von Hutschenreuther, der genau so aussah. Dieses träge Tier hat doch nichts mit der Dynamik dieser Sportart gemeinsam?

War zufällig jemand in Lindau am Bodensee in Urlaub? Ein Foto der Hafeneinfahrt füge ich diesem Posting bei.



Die Ähnlichkeit ist doch frappierend!?

Ich habe mir erlaubt aus Olivers Seite ein Trikotfoto zu grabben und einfach den Löwen zu entfernen.



Das Trikot sieht besser aus, oder?

Übrigens, auch die Wauwaus haben das Vereinslogo nicht unbedingt dominant auf ihrem Trikot.

Gruß
Daniel



Shevi muss man beileibe nicht mögen doch nach dem Kampfgeist, den er gezeigt hat, zumindest respektieren und nicht einfach auspfeifen.

Und jetzt noch Werbung:
Kommt Inlinehockeyspielen in Bockenheim

TheLion ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 23:54
#14 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
Hey, das Trikot sieht ohne den Löwen wirklich GEIL aus. Das sollten sich die Lions mal durch den Kopf gehen lassen. Für den Löwen (oder eher das Kätzchen) gibt´s eh kein Geld von Sponsoren, also könnte man das Ding ruhig weglassen!

Ciao
THELION

--------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de

Echaz ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 00:02
#15 Warum in die Ferne schweifen? Antworten

@shevi#22

Dein alter Herr kann Dir nur zustimmen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« team leader
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz