Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 15:10
#31 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
In Antwort auf:
Hi Denis,
gib es in Auftrag und verkauf es vor der Halle.
Ich nehm auch eins.

Ich auch, für mich bitte die #7, oder kann man die als PRO-Doyler nicht bei dem Anti-Doyler in Person bestellen?
Wenn es geht, bitte keine japanischen Schriftzeichen, Danke im voraus!

In Antwort auf:
Hätte gern #24(??) Brent Tully

Tully hat die #24, ja, und auch seine Antrittsrede in der Champions Bar war eine leichte adjustierte, von Joe Gibbs seinerzeit vorformulierte, all-american "one-size-fits-all"-Version...

-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9
-------------------------------------
Copyright by Exil-Lion - All rights preserved.
Abdruck, auch auszugsweise, Veröffentlichung jeder Art, kommerzielle Weiterverwertung und Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Exil-Lion-enterprises.


Es kommt die Zeit, ohoooh, wo mit Len das Fieber wieder steigt...

dave16 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 15:51
#32 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
ich will auch eins ham! hoffe, man kann noch ein bischen warten, weil ich (nach PEARSONS abgang.. :-() nicht weiß, von wem ich mir eins holen soll.. ABER: ich nehm AUF JEDEN FALL eins von dir!!!

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 15:54
#33 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
Also ich nehm die #9, ist ja klar.

Gruss Domi

P.S: Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, daß der Lääään net kommt, nehm ich die 42 mit Zaphod hintendrauf.

Roenick ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 15:56
#34 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
Hey ich nehm auch eins.

#9 Barrie, bitte


The incredible Jeremy Roenick #27

lion84 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 16:24
#35 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
also mir gefällt das schwarz/weiße mit dem silbernen löwen kopf gut. da gelb/blau aber wohl sein muß, finde ich die variante mit dem silbernen löwenlogo auch sehr gut. so würde das ding bestimmt besser ankommen!

---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Bine ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 16:41
#36 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
In Antwort auf:
Also ich nehm die #9, ist ja klar.

Gruss Domi


Dem kann ich mich nur anschließen. Die #9 ist wohl Ehrensache.

@ Domi
Dieser Fall tritt NICHT ein!!!

Gruß Bine

Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 16:42
#37 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
@ Dennis

ich möchte auch eins. Ich nehem die Nr.26
-----------------------------

Gruss Roosty#67

MANNHEIM

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 18:06
#38 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
@ LionsChris !!!

Genau so sollten die Trikots aussehen !!

Die Farben und der Lions-Kopf hätten es sein müssen !!

@ Denis:

Auch akzeptabel !
Um Längen besser als das Original !
Vor allem die rot glühenden Löwenaugen !!

@ LionsChris & Denis :

Ich nehm dann die #22 !!!



An mir werden die Lions diese Saison keine müde Mark / Euro durch blaue oder gelbe Fanartikel einnehmen !!!

666

Heavy Metal is the Law

Pro-Shevi - noch Fragen ???

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 18:12
#39 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
ich nehms dann auch mit der #9 oder ersatzweise #12

------------
http://www.lions-eishockey.de

100 Jahre OFC - Tradition überlebt

prankster ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 18:26
#40 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
@Zapp, das trikot sieht prima aus! schieb den löwen- kopf noch etwas höher, damit man alle reißzähne sehen kann und mach die augen rot, dann sieht es noch ein klein bisschen angriffslustiger aus!
ciao heike

ich will den löwen haben, ich will den löwen haben ...

prankster ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 18:28
#41 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
@shevi#22, auch sehr gelungen, sieht richtig ansehnlich aus!

und dass die huskies den hund nicht groß raus bringen ist schade, aber er ist ja auch nicht so prächtig wie unser löwe (sein könnte/sollte/müsste)!!!

ciao heike

prankster ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 18:37
#42 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
@Dennis #30, sorry, das nächste mal schau ich erst alles an bevor ich meinen senf dazu gebe. du hast meine idee zur veränderung des zapp-trikots bereits zuvor umgesetzt. SUPER!!!!!!!!!!! so hatte ich mir das vorgestellt.

@holypalooza, du siehst es ist nicht unmöglich ein besseres trikot herzustellen.

vielleicht sollte der verein im nächsten jahr einen wettbewerb zur erstellung eines trikots machen (eventuell mit farbvorgabe). die lionsfans wählen dann das beste design und der entsprechende erfinder desselben bekommt eine dauerkarte als preis! die knete, die die gs für die erstellung des neuen designs irgendeiner tollen firma in den rachen geschmissen hat, könnte sie dann auch zum kauf guter spieler oder zur förderung der eigenen talente verwenden.

ciao heike

Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 19:49
#43 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
@denis

Ich glaube du könntest reich werden ;-). Fragt sich nur, was die Lions dazu sagen (auch copyrightmäßig die Sponsoren). Also Underground Project ist angesagt . Mach dich doch selbständig...

Aber ich muss sagen, dass ich mich mit dem alten Lions-Kopf eher an die neuen Farben gewöhnen könnte.




Pokey forever!
Einer für Alle, Alle für Einen!

Silly ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 19:53
#44 Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
Wenn jetzt alle schon dabei sind zu bestellen, hätte ich gerne beide Trikots mit Malgunas drauf


http://www.lions-database.de

Blueliner ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 21:09
Re: Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!! Antworten
So ein Unfugsbeitrag. Was kommt als Nächstes? Wie sollen die Würstchen auf dem Grill angeordnet werden und wieso wurde das nicht schon früher so gemacht?
Die Trikots sind nunmal da, sehen leider schlecht aus, und die GmbH wird nicht so vile Reibach machen wie bislang. Ab 2002 gibt's das alles in großen Mengen zum halben Preis (was NICHT am Euro liegen wird).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« team leader
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz