Also die Vorschläge hier, da sind wir uns wohl einig - sind soooo viel besser, als das, was wir jetzt haben!
Es waere so einfach gewesen, einfach das "Ding" da vorne, was ein Loewe sein soll, weglassen - Mennnooo!
...da ich ja derjenige war, der gemeint hat, Ihr sollt statt zu motzen mal was eigenes auf die Beine stellen, muss Euch jetzt ein dickes Lob aussprechen für Euren Einfallsreichtum, RESPEKT!! Bleibt abzuwarten, was aus daraus wird: ob es Anklang findet oder nicht, es ist auf jeden Fall zu würdigen, dass sich die Fans mal eben so eine Arbeit machen!!! Gruss an alle Designer, holypalooza.
Ich hab mal Shevis Version genommen und noch etwas verändert. Ok, es ist keine ach so tolle Qualität, aber ich denke es zeigt das man auch unser altes Logo hätte einbinden können.
Knowwaddamean??
Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R
member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das machen wir nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle
Das wäre doch aber echt mal ne Sache: Wir Fans erstellen über die ganze Saison verschiedene Designs und stimmen dann ab welches für nächstes Jahr genommen wird! Die Farben kennen wir ja jetzt schon und wir müssten nur etwas Platz für die Sponsoren-Logos lassen. Was hällt ihr davon? Knowwaddamean??
Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R
member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das machen wir nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle
muss auch sagen verdammt gut!!!
wie hast du das denn gemacht! das liosn trikot wär ja eigentlich in schwarz bzw weis geblieben, doch wegen der postbank wurde alles geändert... Bienchen