Mir gefällt´s. Endlich mal ne gescheite Farbe, nicht so ein komischer Lila-Ton wie schonmal. Der Eisbärenkopf gefällt mir auch, wenn er schön ist, warum soll man ihn nicht behalten ?
das trikot das hier drin ist, ist das auswärts trikot und das heim trikot ist weiß. Ja sie gleichen den trikots aus der letzten sasion, aber es wurde Laut EHC was dran geändert.
In Antwort auf: Kann es sein, dass weniger Werbung drauf ist als letzte Saison ?
Glaube auch...man kann sogar zwischen den Werbelabels die Original-Farbe durchschimmern sehen. Die traditionelle Litfasssäule schwächelt...
-------------------------------------
Gruss aus München
Andy#9
-------------------------------------
Copyright by Exil-Lion - All rights preserved.
Abdruck, auch auszugsweise, Veröffentlichung jeder Art, kommerzielle Weiterverwertung und Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Exil-Lion-enterprises.
Es kommt die Zeit, ohoooh, wo mit Len das Fieber wieder steigt...
@ prankster: ...na na, was lese ich denn da!! Ist da etwa jemand "neidisch" auf den tollen tollen Sponsor?? Ich jedenfalls nicht!! Grüsse nach Mannem, holypalooza.
@holypalooza, wenn wir nicht einen löwen hätten (hoffentlich nicht auf blau-gelbem Grund), dann wäre ich sicher neidisch auf den adler. wer wo sponsor ist, interessiert mich eigentlich herzlich wenig! du weißt doch, neidisch bin ich nur auf juwis steak mit pommes
ciao heike
Wir sind alle Eishockeyfans/ Ich bin der Fanatiker
Der Fight Club 2001:
Scott the Enforcer Pearson
Greg the Fighter Evtushevski
Stewart the Wall Malgunas
Jeff Richie Ricciardi
and last but not least
Michael Eisenfaust Bresagk
Was mich nervt ist das man garkeine Kreativität auf den Trikots zeigt! z.B. die Krallen auf unseren Trikots von letzter Saison waren einfach geil! Mal was anderes... Knowwaddamean??
Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R
member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das machen wir nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle