Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Pat Lebeau No.1 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 11:18
Frenzel, Appel und Palmer ins NHL-Camp!!! Antworten
Das scheint euch nicht die Bohne zu interessen?!?!?!?!?!

Wisst ihr was das für eine Chance für die drei ist??? Das werden alle Top_prospects aus Schweden und Finnland von der NHLzusammengezogen und das Bernie es geschafft hat unsere drei da unterbringen is schon net schlecht!!!


Bin ja mal gespannt, in welcher Form die drei zurückkommen werden`???


STIERSTÄDTER KERBEBORSCH 1999,2000,2001 (seit diesem Jahr auch Bembelwart)

The member formely known as Short67, STIHLvertreter, Ape_Alston

COLORADO AVALANCHE 1996 and 2001 STANLEYCUP CHAMPION

Nachtfalke ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 11:34
Re: Frenzel, Appel und Palmer ins NHL-Camp!!! Antworten
Ich finde es auch super, dass die drei an diesem Trainings-Camp teilnehmen. Vor allem scheinen mir dadurch die Chancen zu steigen, dass Frenzel und Appel auch tatsächlich bei den Löwen eingesetzt werden und die Förderlinzenzen für die beiden nicht nur pro forma vergeben wurden.
Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass Sommer-Trainingscamps für einen ambitionierten Nachwuchsspieler selbstverständlich sein sollten. Dennoch ist diese Camp etwas ganz besonderes.

positiv überrascht

Nachtfalke

Hockeygod ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 12:02
#3 Re: Frenzel, Appel und Palmer ins NHL-Camp!!! Antworten
Naja, Sommertrainingscamp in Schweden und NHL Caps sind allerdings zwei verschiedene Paar Schuhe.

Pat Lebeau No.1 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 14:44
#4 Re: Frenzel, Appel und Palmer ins NHL-Camp!!! Antworten
@hockeygod:


In diesem Fall aber nicht wirklich!!! Diese Camps sind speziell von der NHL organisiert, mehr dazu auf www.nhl.com


STIERSTÄDTER KERBEBORSCH 1999,2000,2001 (seit diesem Jahr auch Bembelwart)

The member formely known as Short67, STIHLvertreter, Ape_Alston

COLORADO AVALANCHE 1996 and 2001 STANLEYCUP CHAMPION

BJones ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 14:48
Re: Frenzel, Appel und Palmer ins NHL-Camp!!! Antworten
In Antwort auf:
Das scheint euch nicht die Bohne zu interessen?!?!?!?!?!


Ich weiss gar nicht, warum du uns so anmachst... ich wusste davon bisher gar nichts!

Natürlich ist das eine klasse Sache fuer die drei, ich hoffe nur fuer uns, dass sie auch zurueckkommen...

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz