Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 7.072 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Cornholio ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 18:59
#46 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
@ HCZ:

Ja, das hab ich mich auch gefragt, aber bei meiner ersten eBay-Ersteigerung war ich recht blauäugig (oder blond, sucht's Euch aus ...), und hab halt zugegriffen, ohne zu fragen.
Es stand aber nicht in der Beschreibung ...


Member of the "Len Barrie come back"-Circle



Heavy Metal is the Law



Pro-Shevi - noch Fragen ???

goon ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 21:20
#47 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
Saion 98/99 CHARBONNEAU

Verkaufs aber bald

MfG Goon
Real friends real bourbon

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 21:26
#48 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
Zu meiner Sammlung kommt diese Saison ein Reichel-Trikot bei den Leafs und ein Barrie Trikot für die neue Saison!!
BERNIE RULEZ

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 21:28
#49 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
Cornholio: Gibst du dein Aldrige oder Steffenelli Trikot her, fände ich obergeil von dir und ausserdem bist du glaub ich der einzige der ein Bresagk Trikot besitzt
BERNIE RULEZ

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 23:58
#50 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
@richer
nein! ich meinte ob du vielleicht jemand kennst der so eins hat und es vielleicht hergibt!

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Aeppler ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 09:44
#51 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
@Roadrunner,
ne bei mir im Block steht auch einer dar so einen Lappen sein eigen nennt.


Wer Rechtschreibefeler findet, darf sie behalten
A.E.P.P.L.E.R. - Artifical Electronic Person Programmed for Logical Exploration and Repair

Cocky ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 11:17
#52 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
Vielen Dank liebe Forums-Mitglieder. Sie haben eben an einer psychologischen Studie von Frau Bienchen teilgenommen. Frau Bienchen hat es in langer Forschungszeit endlich geschafft eine direkte Verbindung zwischen dem Charakter eines Menschen und dem Trikot das die betreffende Person besitzt bzw. an hat herzustellen.

Ein Forums-Trikot steht zum Beispiel für einen sehr heiteren Charakter der gerne andere Leute zum lachen bringt.

In Antwort auf:
Original erstellt von Bienchen:
eben, ich geb nämlich nix drauf! wenn ich euch schon im stdion seh bekomm ich einen lachkrampf so peinlich seht ihr mit euren billig - forumtrikos aus!
http://www.adlerfans.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002442&p=2


Eine kleine Vorabanalyse konnte bereits gewonnen werden
In Antwort auf:
Original erstellt von Bienchen:
mhh? hier ist nur der kleine unterschied! ich schreib nicht soviel scheiß wie im lions forum rein! hier sind die leute auch etwas netter und sind net so gestört wie so gut alle im lions forum!
http://www.adlerfans.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002442&p=


Jeder Forumsteilnehmer wird sicherlich in den nächsten Wochen eine ausführliche Analyse von seinen Schwächen und Stärken per eMail zugeschickt bekommen. Nach gegenseitiger Zustimmung kann diese dann auch im Forum veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Cocky


Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman

Cocky ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 11:32
#53 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
Auf Wunsch wurde diesem Beitrag ein extra Thread eröffnet.

Gruß Cocky

P.S. Mein 100ster war mein bester *g*


Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 18:04
#54 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
gut gemacht bello

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Richer ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 19:32
#55 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
@Bienchen:

Ich weiß trotzdem nicht, was Du für ein Trikot Du meinst?? Meinst Du das geteilte?? Das gibt es insgesamt nur drei mal und keiner von uns dreien wird seines hergeben. Mußt Dir halt jemanden suchen, der sein Trikot mit Dir teilt.


Nur die besten sterben jung

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 19:50
#56 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
@richer
ich mein das rote adler trikot! das was du von richer hast!
weißt du welches ich mein?

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Richer ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 20:12
#57 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
@Bienchen:

Ich habe kein rotes Adler-Trikot. Ich habe ein weißes. Und ich auch bei einem normalen Trikot weiß ich keinen der seines hergibt. Mußt Du halt mal im Adlerforum fragen.


Nur die besten sterben jung

Gendron ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 20:36
#58 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
Also ich habe auch ein paar trikots und zwar von:
Nicholas
Jaufmann
Millar
Hannon
Gresizeck
Chabot
natürlich Gendron
Thornbury
so das wars.

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 00:46
#59 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
@richer
hät ja sein können das es rot ist! naja zumindest dürfte es von der saison sein!
is ne gute idee mal im forum nach zu fragen

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Richer ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 08:47
#60 Re: was habt ihr so für trikots??? Antworten
@bienchen:

Ich war der Meinung, daß ich die Saison dazu geschrieben hatte von dem mein Adlertrikot ist. Letzte Saison habe ich mir kein neues Trikot geholt, nachdem fest stand, das Richer wahrscheinlich nach der kommenden Saison aufhört. Und da will ich mir dann lieber noch eines von seiner letzten Saison holen.


Nur die besten sterben jung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« Fantasy NBA
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz