Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 01:16
NHL action antworten
wow, es geht ab in der nhl zur zeit.
draft mit sau vielen interessanten talenten, goc in san jose, turek abgeschoben, und jetzt lese ich gerade, dass der kleine bure nach florida ist... COOL!

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 13:36
Re: NHL action antworten
Fett beide Bures in Florida, dann kommt der Jagr auch noch nach Florida!!!
BERNIE RULEZ

LB9 ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 13:52
#3 Re: NHL action antworten
Wieso soll der Jagr nach Florida.Ich denk eher der geht nach New York zu den Kappen.Haben das grosse Geld und machen nix draus.Hätte San Jose das Geld wären die längst Stanley Cup Champ.Die holen sich wenigstens gute Jungespieler.Die New Yorker holen sich die alt bewerten die aber seit einiger Zeit nix bringen.
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 15:35
#4 Re: NHL action antworten
der jagr bleibt bestimmt in pittsburgh!!!! da gibt es keinen zweifel
Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

LB9 ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 15:42
#5 Re: NHL action antworten
@Bienchen

Der bleibt zu 100% nich in pittsburgh die haben das Geld nich.Da gabs irgendwann vor paar tagen son Thread da konnte man das lesen.Der schluckt 1/4 des ganzen Etats der Pinguins .
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 15:52
#6 Re: NHL action antworten
das is ja hammer viel, naja ich hab den thread nicht gelesen..
Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 16:41
#7 Re: NHL action antworten
Die Penguins habrn einen Etat von 81 Mio und Jagr alleine würde 21 Mio kosten, Jagr wird mit den Rangers, Islanders, Panthers und Lightning in Verbindung gebracht.
Wobei Jagr vielleicht zu den Rangers geht, wenn Hasek dort unterschreibt. Mal abwarten die Panthers haben auch gute Chancen!!!
BERNIE RULEZ

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 21:36
#8 Re: NHL action antworten
hammer wieviel die vereine schon für so eine zahlen...
Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 00:24
#9 Re: NHL action antworten
und der naechste move der isles:
conolly + pyatt fer peca.
hmmmm...spezza, conolly, pyatt, brewer
die eigner haben geld reingepumpt, holdhouts(peca, yashin) und overrated spieler (hamrlik) geholt um kurzfristig etwas aufzubauen. koennte man sagen. ich finde es auch schade, dass so viel talente weg sind aus new york, ALLERDINGS, yashin und peca sind elite player in ihrer prime... insgesamt, interessant, mal schauen, ob die noch was fuer die defense machen, dann sind PO moeglich.
aber mit geduld haette man eine super truppe, eine dynasty gehabt... tja.

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 17:00
#10 Re: NHL action antworten
Was? Turek abgeschoben? Wohin? Und was gibt's sonst noch Neues?? Andere interessante Trades? Und was ist mit Roy und den ganzen anderen Free Agents?



Member of the "Len Barrie come back"-Circle



Heavy Metal is the Law





Pro-Shevi - noch Fragen ???

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 17:05
#11 Re: NHL action antworten
Turek im Austausch für den Brathwaite nach Calgary
Bure jun. nach Florida
Peca & Yashin nach Islanders
Graves nach San Jose

ciao Stefan

B.I.G.F.O.O.T.: Biomechanical Intelligent Guardian Fabricated for Observation and Online Troubleshooting
S.T.E.F.A.N.: Synthetic Technician Engineered for Fighting and Accurate Nullification

Sage nicht alles, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst!


Colorado: http://members.tripod.de/bigfoot49

LB9 ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 17:06
#12 Re: NHL action antworten
Der Adam Graves nach San Jose GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLDAs is mal wieder ne tole nachricht.Wo steht das wo kann ich das lesen?
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

L.B.9: Lifelike Being 9

Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 17:07
#13 Re: NHL action antworten
Und was ist mit Roy und den ganzen anderen Free Agents?

das waren alles draftday moves.
die FA deadline ist der erste juli, da kommt dann erst der wirklich grosse schwung an trades von elite players.

gruss,
joe

frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

quinney ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 23:49
#14 Re: NHL action antworten
das is ja hammer viel, naja ich hab den thread nicht gelesen..
Bienchen
-------------------

liebes bienchen, wenn du dir deiner sache nicht sicher bist,dann schreib hier net so eine schxxxx rein !!!

so wie es im moment aussieht wird jagr sicher nicht in pittsburgh bleiben.ich denke,das weiss die ganze welt.leider ist dies bei dir nicht angekommen.

reden ist silber
schweigen ist gold

das ist übrigens nicht dein erstes 'sinnlos' posting.

sorry,aber ich musste das jetzt mal sagen.vielleicht schaltest du in zukunft mal deinen kopf vorher ein,bevor du etwas schreibst.


-quinney-


Bienchen ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 00:15
#15 Re: NHL action antworten
@quinney
ach ich muss dir ehrlich sagen das ich mehr silber mag als gold. gold hat zwar mehr wert, doch darauf scheiß ich! bei mir ist das mit jagr auch nicht angekommen! tja wohn wohl etwas abseits.... ich kenne da noch eine die auch nur so postings schreibt, doch ich erwähne keine namen!!!
Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen