Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 07:44
#16 Re: NHL action Antworten
In Antwort auf:
Der Adam Graves nach San Jose GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLDAs is mal wieder ne tole nachricht.Wo steht das wo kann ich das lesen?


http://www.espn.com

ciao Stefan

B.I.G.F.O.O.T.: Biomechanical Intelligent Guardian Fabricated for Observation and Online Troubleshooting
S.T.E.F.A.N.: Synthetic Technician Engineered for Fighting and Accurate Nullification

Sage nicht alles, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst!


Colorado: http://members.tripod.de/bigfoot49

quinney ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 23:19
#17 Re: NHL action Antworten
@quinney
ach ich muss dir ehrlich sagen das ich mehr silber mag als gold. gold hat zwar mehr wert, doch darauf scheiß ich! bei mir ist das mit jagr auch nicht angekommen! tja wohn wohl etwas abseits.... ich kenne da noch eine die auch nur so postings schreibt, doch ich erwähne keine namen!!!
Bienchen

----------------------------


das du mehr wert auf silber legst,liebs bienchen,das hab ich auch schon gemerkt!!

falls du deine postings damit in die höhe treiben willst,mit deinen 'tollen' beiträgen,vergiss es.denn in spätestens 4wochen wird das komplette board sowieso wieder abschmieren und jeder bei null beginnen.(nur so zur info)

und weil du noch eine kennst,ich zitiere: die auch nur so postings schreibt; meinst du,was die kann,das kann ich schon lang?? recht hast du bienchen,weiter so mit deinen tollen beträgen hier,denn sie bringen uns alle weiter.

-quinney-

ps: ich werde auf deine antwort,falls eine folgen sollte, jetzt nicht mehr eingehen.denn damit schliesse ich mich dir ja an und ausserdem gehört es hier nicht rein.


LB9 ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 23:23
Re: NHL action Antworten
Wieso soll das abschmieren?????????Stimmt das oder haste das jetzt gesagt weil du Bienchen ärgern willst
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

L.B.9: Lifelike Being 9

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 23:38
#19 Re: NHL action Antworten
hä? was hab ich jetzt damit wieder zu tun?????????
naja nur zur kleinen inof, mich kann man nicht ärgern! zumindest hier die leute nicht...
Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 18:30
#20 Re: NHL action Antworten
@ bienchen
...sonst gibts ärger mit janine und das kann gefährlich werden...

cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



*** ich HASSE 2-Jahresverträge => len barrie und BOB BASSEN fan***

=>mister universum: dennis seidenberg #84<=

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 23:51
#21 Re: NHL action Antworten
achso!
naja den hab ich zur zeit mehr oder weniger mit ihr...
Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 22:40
#22 Re: NHL action Antworten
echt??? was is passiert?
naja, ich drück dir auf jeden fall alle vorhandenen daumen! du wirst glück brauchen...

cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



*** ich HASSE 2-Jahresverträge => len barrie und BOB BASSEN fan***

=>mister universum: dennis seidenberg #84<=

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz