Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
LB9 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 12:03
Zu Lions-Forum.de Antworten
Also ich weiss nich obs bei allen so is.Aber bei manchen Bildern bei: "Wer ist wer" Sind bei mir keine Bilder da nur der Nick mich würs interresieren ob das bei anderen auch so is.Oder das extra ist da die Leute keine Bilder geschickt haben.
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 12:35
Re: Zu Lions-Forum.de Antworten
Das ist überall so, leider fehlen bei einigen Nicks noch die Bilder. Ich denke mal, dass wir (EDGAR, Balrog und auch ich) zu Beginn der Saison wieder auf die Jagd nach den Forums-Mitgliedern gehen und die Seite dann weiter aktualisieren können.

Natürlich wäre es noch schöner, wenn der eine oder die andere mir das Bild per Mail schicken könnten.

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.lions-forum.de

LB9 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 12:39
Re: Zu Lions-Forum.de Antworten
Ok das wollte ich nur wissen,
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

HCZ ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 13:39
#4 Re: Zu Lions-Forum.de Antworten
@Hexe: Wenn es dir weiterhilft - Bei den Fotos von Edgar vom Stammtisch in der YOURS Sportsbar ist ein Foto von mir und F-Maus. Weiß nicht, ob es möglich ist, mich da "auszuschneiden" für die HP (Hab von PC-Technik keine Ahnung). Sollte das gehen, kannste das Foto gerne verwenden. Mailen kann ich leider keines, da ich hier keinen Scanner habe!

F-Maus musste aber bei Gelegenheit (sie wird bald wieder Online gehen können, wenn ihr ISDN Anschluss gelegt ist!) selbst fragen, ob sie das will (ich meine wegen Recht am eigenen Bild und so). Das musste dann mit ihr ausmachen, kann jetzt nur für mich sprechen!

Gruß

HCZ


4 Jahre als Charbonneau-Jünger und Bernie-Boy haben mich geprägt! Knowwaddamean?

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 14:46
Re: Zu Lions-Forum.de Antworten
ohje da muss ich mich ja verstecken...
oder kein adler trikot anziehen.
Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

LB9 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 14:54
#6 Re: Zu Lions-Forum.de Antworten
@Bienchen Das Devin Bild unter deinem Nick sieht S... aus.Da is das im Mannheim besser.Aber lasses wie du willst.Wollts nur mal gesagt haben.Total verzärrt mein ich
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

HCZ ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 14:57
#7 Re: Zu Lions-Forum.de Antworten
Da helfen auch keine Zivilklamotten mehr! Wer so verdorben is wie Du, der kann anziehen was er will, das is eh hoffnungslos!



PS: Denk an meine private Message - I like f***ing..., knowwaddamean?!



4 Jahre als Charbonneau-Jünger und Bernie-Boy haben mich geprägt! Knowwaddamean?

EDGAR ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 17:07
#8 Re: Zu Lions-Forum.de Antworten
@HCZ
Eins von den Sportsbar-Pics werden wir für Dich verwenden. Aber ich habe es leider bisher versäumt Hexe die Fotos zukommen zu lassen !

Gruß
EDGAR



*** In der Ruhe liegt die Kraft ***

HCZ ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 08:29
#9 Re: Zu Lions-Forum.de Antworten
Ok. Edgar. Merci!


4 Jahre als Charbonneau-Jünger und Bernie-Boy haben mich geprägt! Knowwaddamean?

«« @Sven
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz