Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Hessen-Lady ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 13:20
Wer wohnt in München und möchte Morgen Abend ausgehen ? Karte zu verschenken !!! antworten
Hey,

zu Warriors Of The Dance habe ich eine Eintrittskarte gewonnen, aber ich wohne ja nicht in München und fahre auch nicht wegen den Jungs dahin *lach* - neee neee - aber falls irgendjemand von Euch gerne zu der unten aufgeführten Veranstaltung gehen möchte, just keep me informed....

Grüsslis
Hessen-Lady
============================================================

Warriors Of The Dance
Samstag, 02.06.2001 22.00 Uhr

Muffathalle
Zellstraße 4
81667 München
Bayern / Deutschland

Kurzbeschreibung:
Frischer Wind weht durch die Münchner Drum 'n' Bass-Szene. Die Veranstalter "Millennium Beatz Foundation" nehmen das Ruder in die Hand und steuern auf Erfolgskurs. Mit ihren Premiere-Event werden sie nicht nur in Sachen Innovation neue Maßstäbe setzen.

Inhalt:
Guter Drum 'n' Bass und Jungle sind in der Münchner Szene eine rare Erscheinung. Änderung verspricht das Mega-Event "Warrior Of The Dance".

Support erhält die Party aus der bekanntlich gut organisierten Wiener Szene. Aber auch passiv kommt Unterstützung aus dem Lande Österreich. Der fast schon legendäre Alternativ
Radiosender "FM4" rührt für die Veranstaltung mächtig die Werbetrommel. Nicht umsonst, können sich die Münchner doch auf ein "mörderisches" Fest in einer nie dagewesenen Deko freuen. Ob
Lightshow oder Videoanimation, die Organisatoren wissen, das Auge hört mit. Visuelle Extravaganz wird die Party auch mit unzähligen Palmenarten und anderen Pflanzen beweisen, die dem Ganzen ein karibisches Ambiente verleihen.

Dass das Augenmerk nicht nur auf das "Drumherum" gelegt wird, dafür sorgt die "Millennium Beatz Foundation" mit einem erstklassigen Line-Up. Die Garanten für einen hammermäßigen Sound sind unter anderem, DJ Deefader (MBF/München), DJ Brainstorm (Trife-Life/Wien) oder DJ Tomahawk (Sellwell Rec./ München). Aber auch hochkarätige MCs wie Soultrain, Shnek und Santana sind am Start.

Sieht wohl so aus, dass eine neue Electro-Ära in der bayerischen Hauptstadt beginnt und der treibende Sound endlich festen Fuß in München fasst.


Zeitplan:
Millennium Beatz Foundation/München: DJ Dan-e, DJ Deefader (UK), DJ Amaning (UK)

Trife-Life/Wien: DJ Aziz, DJ DK, DJ Brainstorm

Southern Sessions/München: DJ Tobster, DJ Ryan, DJ Peabird (Sellwell Rec.), DJ Tomahawk (Sellwell Rec.)

MCs und Hosts: MC Soultrain, MC Shnek, MC Santana

Infos:
Telefon: 0 89/45 87 50 10


Weiteres zur Location:
Anfahrt mit dem Auto:
Neben dem Müller'schen Volksbad
Beschreibung:
Die Muffathalle wurde 1894 im Jugendstil erbaut. Sie ist nach Karl August Muffat, einem königlich-bayrischen Reichsarchivrat und Historiker (1804-1878) benannt. Sie war das erste Dampfheizkraftwerk in München, die Heizkessel unter den mächtigen Turbinen wurden mit dem Wasser des Auer Mühlbachs gekühlt. Der weithin sichtbare Schornstein, das Wahrzeichen der Halle steht mittlerweile ebenso aufgrund der einmaligen Architektur unter Denkmalschutz wie die Halle selbst.
1990 beschloß der Münchener Stadtrat die Halle, die zwischenzeitlich als Tennisplatz "genutzt" wurde für kulturelle Zwecke zu nutzen. In zweijähriger Bauzeit wurde die Halle für über 7 Millionen DM sehr aufwendig und liebevoll umgebaut.










- Every day counts - so just work on it -

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen