Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 www.lions-board.de Ausweichforum - Auch Gäste können posten
Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher

07.01.2004 20:29
Fußballnews - AUSWEICHWOCHE 1 Antworten

30 Punkte können theoretisch reichen

Andreas Möller sprach im Interview mit Sport1 über sein Comeback für Eintracht Frankfurt. Dabei gab er zu, dass er noch nicht richtig helfen konnte, da er nach seinem eigentlichen Rücktritt vom Fussball ohne Vorbereitung zur Eintracht gekommen ist. Möller ist von sich überzeugt, dass er nun die komplette Vorbereitung mitmachen kann und am 18. Spieltag gegen Bayern München auflaufen will. Er lässt sich dabei auch von Platz 18 nicht beirren und ist überzeugt, dass der Klassenerhalt möglich ist, wenngleich die Eintracht finanziell weniger gut dasteht in Bezug auf neue Verpflichtungen wie andere Vereine.

"Dafür haben wir fanatische Fans"

ist Möller vom Publikum begeistert, durch deren Unterstützung das Ziel Klassenerhalt leichter erreicht werden kann.
Möller sieht die Bundesligavereine in eine immer größer werdende "Arm-Reich Schere" zulaufen, wodurch er sich auch die wenigen Punkte im Tabellenkeller erklärt. Zuversichtlich sei er jedoch, dass man auch mit 30 oder ein wenig mehr Punkten die Klasse halten kann.

Gruß Reggie

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe

07.01.2004 20:37
#2 RE:Fußballnews - AUSWEICHWOCHE 1 Antworten

Das hier wird einfach nur geil! Kuckst Du, ich rege mich net mal über einen Eintrach-Thread auf... Peace Bruder...

Tschö, Robert

FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher

07.01.2004 20:40
#3 RE:Fußballnews - AUSWEICHWOCHE 1 Antworten

Gruß Reggie

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe

07.01.2004 20:41
#4 RE:Fußballnews - AUSWEICHWOCHE 1 Antworten

Wenn ich richtig gerechnet habe noch 333 bis zur 10.000... Höhöhö....

Tschö, Robert

FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

«« Echt toll :(
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz