Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 18:43
Sprüche von Eishockey-Experten antworten
Hans Zach: "Wir spielen um den Abstieg und wenn wir das schaffen, dann ist das 'ne Riesen-Sensation."

Hans Zach: "Wir müssen auf die jungen Spieler setzen und ihnen ein paar Jahre Zeit geben. Doch dann kommen unsere DEL-Gesellschafter und fragen: "Wie schreibt man paar? Mit großem P oder mit kleinem p?"

Erich Kühnhackl über den ehemaligen Nationaltorhüter Peppi Heiß: "Seine Schwäche war zwischen den Beinen."

Bitte um Ergänzungen!!!
Pokey forever!
Einer für Alle, Alle für Einen!

goalie ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 19:42
Re: Sprüche von Eishockey-Experten antworten
Das einzige was mir da noch einfällt ist ein Zitat von die super Kommentator Rick von die DSF nach eine Check gegen Steve Palmer vor 2 Jahren: "Die Licht ist an aber keiner ist zu Hause."

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Unterfranke ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 12:32
Re: Sprüche von Eishockey-Experten antworten
Zach auf die Frage, warum die Preussag-Arena beim DEB-Spiel nicht ausverkauft war:
"Die Leute haben menschliche Wärme gesucht und sind näher zusammengerückt."

prankster ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 16:49
#4 Re: Sprüche von Eishockey-Experten antworten
@Unterfranke, hat er das wirklich gesagt? Hat er es ernst gemeint? Wenn ja: ich hätte ihm so eine gefühlsbetonte Bemerkung gar nicht zugetraut. Vielleicht schlummern im Zach auch noch verborgene Fähigkeiten, ähnlich wie bei seinem Team!?! Wie wollen wir die denn ans Tageslicht bringen und fördern? Gruß Heike

Cocky ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 16:57
#5 Re: Sprüche von Eishockey-Experten antworten
In Antwort auf:
Vielleicht schlummern im Zach auch noch verborgene
Fähigkeiten, ähnlich wie bei seinem Team!?! Wie wollen wir die denn ans Tageslicht bringen und
fördern? Gruß Heike


Bei unserem Team können wir auf BJ (beide) vertrauen bei Zach müßte sich aus der Damenwelt eine freiwillige finden ...
Wer will?

Cocky

juwiexil ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 18:17
#6 Re: Sprüche von Eishockey-Experten antworten
Bernie zu Mannheim´s Marcus Kuhl (in Anspielung auf Coach Stewart´s "Auszeit" während des Münchener Endspiels):
"...wenn euer Trainer beim nächsten Spiel in Frankfurt umfällt, hat der wirklich einen Herzinfarkt !"

Quelle: Lions-Stammtisch am 7.5.2001
gehört u.a. vom juwi, dem frankfurter im exil

prankster ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 18:57
#7 Re: Sprüche von Eishockey-Experten antworten
@Cooky, neee, bei aller Liebe zum Eishockey, neee! So habe ich das auch nicht gemeint. Aber stell Dir mal vor, Zach kommt mit seinen Kasselern in unser Stadion und 7.000 brüllen Fahnen schwenkend "Wir lieben Zach!" Meinste nicht, er wäre dann ganz gerührt und würde was Nettes über die Frankfurter sagen ...
Schon gut, war ja nur so eine Idee!

@juwi, schön, mal wieder etwas aus dem Exil zu hören!

Flyer ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 18:58
#8 Re: Sprüche von Eishockey-Experten antworten
Nein, das heißt: "Das Licht brent, aber keiner ist zu Hause"

Gruß
Flyer

prankster ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 19:01
#9 Re: Sprüche von Eishockey-Experten antworten
@juwi, der original prankster hat natürlichen den falschen Smiley gedrückt. Hier jetzt der richtige: Gruß Heike (member-of-the-I-am-a-prankster-club)

juwiexil ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 20:50
#10 Re: Sprüche von Eishockey-Experten antworten
hi heike, danke ...und grüße zurück...der smilie war doch ganz o.k. findet der juwi, der frankfurter im exil !

Probie ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 21:31
#11 Re: Sprüche von Eishockey-Experten antworten
In Antwort auf:
Nein, das heißt: "Das Licht brent, aber keiner ist zu Hause"

Gruß
Flyer


Nein, das heisst "Die Licht brännt, aber keiner ist zuhause".



SCNR!

Ich hab auch noch ein Zitat:
"If I had a dollar for every time somebody told me they were going to kill me on the ice, I could wipe out world hunger. Trash talk is that. We all do it and some of us are better at it than others."

Ray Ferraro

*LOL*

-Probie-
------------------------------
I really like this place, because it has a Jumbotron screen. You can see your punches in slow motion while you´re in the penalty box"
Garret Burnett Cleveland Lumberjacks enforcer

Aeppler ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 14:01
Re: Sprüche von Eishockey-Experten antworten
Es gibt noch einen von Every Darling H.Zach nach dem Check von T.Porkka gegen A.Loth. "Er wusste zwar noch wo er ist, aber nicht wieviel es steht, da habe ich ihn lieber draussen gelassen"
Das Gas ist rechts

INLINEHOCKEY »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen