Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 23:30
Was könnte man noch verbessern? Antworten
.
www.lions-eishockey.de

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 10:03
Re: Was könnte man noch verbessern? Antworten
Was könnte man besser machen??

Einen Vorschlag hätte ich noch, ich vermisse, dass man einen beliebigen Text für die URL eingeben kann, z.B. im Text erscheint FANPAGE, unterlegt mit der eigentlichen URL:

Ansonsten ist mir noch nichts negatives aufgefallen.

Gruss Hexe

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 10:47
#3 Re: Was könnte man noch verbessern? Antworten
In Antwort auf:
Einen Vorschlag hätte ich noch, ich vermisse, dass man einen beliebigen Text für die URL eingeben kann, z.B. im Text erscheint FANPAGE, unterlegt mit der eigentlichen URL:



scheint nicht zu gehen, hab es aber mal im Supportforum gepostet.
------------
http://www.lions-eishockey.de

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 17:52
#4 Re: Was könnte man noch verbessern? Antworten
Hmm ...

In dem ersten Test-Thema habe ich versucht, die Signatur vom Forenplatz zu kopieren ... und das hat net so ganz geklappt ...

Liegt das in Euren Händen ??

Gruss Cornholio

PS: Ich finde, dieses "Alternativ-Forum" ist das Beste !!!


Member of the "Len Barrie come back"-Circle



Heavy Metal is the Law



Pro-Shevi - noch Fragen ???

Gorgenlaender ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 17:58
#5 Re: Was könnte man noch verbessern? Antworten
Ist eigentlich ein ziemlich geiles Forum, da gibt´s absolut nothing zu meckern.
Aufgepasst in Frankfurt wird wieder Eishockey gekämpft!!!

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 17:58
#6 Re: Was könnte man noch verbessern? Antworten
In Antwort auf:
In dem ersten Test-Thema habe ich versucht, die Signatur vom Forenplatz zu kopieren ... und das hat net so ganz geklappt ...

Liegt das in Euren Händen ??


man hat ein paar weniger Möglichkeiten wie beim Forenplatz.de schau dir am besten mal die FAQ's an, du findest den Link rechts oben im Forum.
------------
http://www.lions-eishockey.de

MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 20:52
#7 Re: Was könnte man noch verbessern? Antworten
Nur ne doofe Frage.
Was ist aus dem Passwort geworden?
Ich will auch weiterhin für meine Postings die Verantwortung tragen. Is net bös gemeint, ich find gut, wie Ihr das Problem in den Griff bekommen habt.
Nur gibt es bestimmt ein paar kaputte, die hier unter falschem Namenskürzel was eintragen und dies dann lustig finden!
Bin ein PC-Laie, vielleicht hab ich auch was falsch verstanden! Bitte klärt mich auf!

Mats

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 20:59
#8 Re: Was könnte man noch verbessern? Antworten
In Antwort auf:
Nur ne doofe Frage.
Was ist aus dem Passwort geworden?




Dein Passwort wurde als Cookie gespeichert.

Gruss Hexe
Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 21:02
#9 Re: Was könnte man noch verbessern? Antworten
Und das heißt? Ich schäm mich ein bisschen!

Mats

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 21:33
#10 Re: Was könnte man noch verbessern? Antworten
Das heißt, auf Deinem PC wird eine Datei abgelegt, in der das Passwort verschlüsselt enthalten ist.

Schreibst Du einen Beitrag prüft das System, ob eine entsprechende Datei auf Deinem PC vorhanden ist.

Dies kannst Du auch nachsehen auf Deiner Festplatte im Windows-Ordner, dann Cookie-Ordner ....@board.txt


Gruss Hexe
Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 21:40
#11 Re: Was könnte man noch verbessern? Antworten
Cool danke!!!!
Wieder was gelernt!!

Gruß Mats

Jimboslav ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 22:38
#12 Re: Was könnte man noch verbessern? Antworten
Sehe eigentlich kaum schwächen...perfekt, ab wann ist denn das alte Forum down?

Jimboslav ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 22:40
#13 Re: Was könnte man noch verbessern? Antworten
Jetzt hab ich auch das mit dem extra anmelden gerafft...
----------------------------------------------------

Bernie kam, sah...und schmiss alle raus
Pearsson+Ricciardi garantieren Frustschlägereien und Disziplinlosigkeiten

Wunderwichtel ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 02:05
#14 Re: Was könnte man noch verbessern? Antworten
Scheint so, als könnte man sich dran gewöhnen.
Gruß vom Wunderwichtel!


http://www.wunderwichtel.de


Soccer would be better if it were hockey!!!

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 10:20
#15 Re: Was könnte man noch verbessern? Antworten
In Antwort auf:
Sehe eigentlich kaum schwächen...perfekt, ab wann ist denn das alte Forum down?



endgültig am 1. Juni, aber der Umzug des Boards wird wohl diese Woche stattfinden
------------
http://www.lions-eishockey.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Test Thema »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz