Ich habe Berard ja auch schon beim Draft gepickt, zwischenzeitlich gedropped, mir dafür Timonen geholt um dann wieder Berard zu adden. Bei ihm weiß ich was ich habe; bei Pitkanen weiß ich das (noch) nicht!!
Méschda Hoschbess holy
-->
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
In Antwort auf: Bei ihm weiß ich was ich habe; bei Pitkanen weiß ich das (noch) nicht!!
In Antwort auf:Hmmm, das größte Potenzial zu einem absoluten Top-Spieler hat meiner Meinung nach Joni Pitkanen,
ei holy..was denn jetzt ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Bergeron hat gestern gegen Edmonton wieder getroffen, jetzt 5 Tore & 6 Assists in 15 Spielen, +6. Wenn er so weitermacht, kommt er bis Saisonende auf etwa 60 Scorerpunkte. Die Bruins haben ihren Top-Rookie jetzt in der zweiten Reihe neben Sergej Samsonsov, außerdem im 2nd Powerplay-Unit.
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."
1) Joni Pitkanen 2) Marc-Andre Fleury (was ne Fangquote in der "Jeder hat nen Schuss frei"-Bude der Penguins) 3) Dan Hamhuis (Menge Eiszeit, good skilled offensive forward) 3a) Patrice Bergeron
Bisher etwas enttäuscht von Ruutu, aber der kommt ganz sicher noch raus. Bergeron rockt bisher so ziemlich gut das Haus, aber da wird früher oder später noch der Einbruch kommen.
Gruss, Doc
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.
Auch möglich, dass er die Saison weiterhin gut scored und dann nächstes Jahr der Einbruch kommt...(Scott Gomez - Syndrom).
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.
In Antwort auf: Ich spüre es in meiner heiligen Harnröhre...
oh nein, das wird es wohl so kommen
vielleicht sehen wir aber auch den neuen Top-Rookie, der auch nächste Saison Fuß fassen kann. Im Moment ist er in jedem Fall eine Bereicherung für die Liga!
In Antwort auf:Im Moment ist er in jedem Fall eine Bereicherung für die Liga!
Absolut korrekt ! Und ich bin froh, dass wir ihn in einem Original-Six-Kleidchen zu sehen bekommen und net in so ner Knorzertruppe wie den Penguins.
In Antwort auf: Und ich bin froh, dass wir ihn in einem Original-Six-Kleidchen zu sehen bekommen und net in so ner Knorzertruppe wie den Penguins. ----- Die Pens haben es gegen Tampa immerhin einstellig gehalten
MWHAHAHAHAHAHAHAHA! LOL!
Auf M.-A. Fleury trifft bereits dieser herrliche englische Ausdruck "shellshocked" zu. Der kriegt bei den Pens mehr Gummi zu spüren als ein Arbeiter bei der Dunlop in Hanau!
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."