Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

07.11.2003 22:07
Flyers Stadion Virtuell (hammerhart) Antworten

Vielleicht kennt Ihr das ja schon, ich muss auf jeden Fall mal da hin!!!


http://www.seats3d.com/nhl/philadelphia_flyers/



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.11.2003 23:00
#2 RE:Flyers Stadion Virtuell (hammerhart) Antworten

Also das wäre mir auf alle fälle 85 US Dollar für ein Platz im Unterrang in den ersten 5 Reihen wert.

Aber 40 Dollar für unterm Hallendach, finde ich ein bisschen zu häftig.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.11.2003 23:05
#3 RE:Flyers Stadion Virtuell (hammerhart) Antworten

In Antwort auf:
Also das wäre mir auf alle fälle 85 US Dollar für ein Platz im Unterrang in den ersten 5 Reihen wert.
...den Du aber nie, nieeee, niiieeeeeeeeeeeeeeeeee bekommen würdest!!

Ich habe mal angefragt, alles Season-tickets da "unten"!!

Die beste Sitzplatzkategorie bekommt man ab Reihe 24-27, also an den beiden Kopfenden!! Das ist aber schon das höchste der Gefühle!! Der Rest weiter unten -> no way!!

Aber wenn alles glatt geht flieg ich diese Saison noch rüber und guck mir ein Spiel an, kann Euch dann ja sagen wo man wirklich noch Karten bekommt.


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.11.2003 23:16
#4 RE:Flyers Stadion Virtuell (hammerhart) Antworten

In Antwort auf:
Aber wenn alles glatt geht flieg ich diese Saison noch rüber und guck mir ein Spiel an, kann Euch dann ja sagen wo man wirklich noch Karten bekommt.
Ich kann dich nur vor dem Schwarzmarkt warnen, als wir vor 4 Jahren drüben waren haben wir leider keine Karten mehr bekommen(hatten auch keine vorbestellt!) & einem Schwarzmarkthändler haben die Bullen vor unseren Augen gerade Handschellen angelegt. Andererseits liegt das ja auch schon Jahre zurück, kümmer dich am besten vorher um Karten.

Schau auf alle fälle auch mal bei den Phantoms vorbei, hoffe für dich das alles glatt geht.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.11.2003 23:26
#5 RE:Flyers Stadion Virtuell (hammerhart) Antworten

In Antwort auf:
kümmer dich am besten vorher um Karten.
Wo Du riechst.....
In Antwort auf:
Schau auf alle fälle auch mal bei den Phantoms vorbei
ja was dann sonst.

Natürlich schau ich bei Phillys beliebtestem Team auch vorbei, sogar noch eher als bei den Flyers!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz