die aktion ist aus der kontrolle geraden. das angebot liegt inzwischen bei 3 mio€
ist euch übrigens aufgefallen, dass die ladies die bierflaschen so zur kamera halten, dass man immer erkennt das das es sich um becksbier handelt, was sie mitbringen wollen?
wenn das nicht mal ein böser werbegag von becks ist
In Antwort auf: für zehn mios kriegt man aus russland ne ganze herde die besser ausshen als die
Deine Männer ham viel Sex, ich hab Eurocheques und falls ichs mal mit dir bereu, nehm ich halt e neu!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: ich glaube ebay bekommt so langsam ein problen wegen seriosität
naja, mal von diesen dingern abgesehen gibt es einige sachen, deren seriösität bei ebay anzuzweifeln sind... ist ja schon einiges vorgefallen.
ich könnte mich schon bei kleinen sachen beeimern wie doof die leute teilweise sind und sachen, die im original sagen wir 50 Euro kosten, bei ebay für 60 oder 70 ersteigern...
Tracy
From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss, I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss, I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire UNtherapierbares LUDER 5. Reihe