man braucht bei ebay inzwischen in der suchmaske nur "kiste bier" eingeben, da ist für jedem was dabei . auch vier süsse mäuse ca. mitte 20. allerdings liegt der preis da schon bei ca.700€
Die habe es tatsächlich auf 25.050,00 EUR (48.993,54 DM !!!) gebracht.
Wie reich (oder dumm) muß man sein, um für einen netten Abend mit mehr oder minder hübschen Mädels (je nach individuellen Geschmack)soviel Pulver auszugeben?
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Kann mal einer das Bild hier reinstellen ? Ebay ist bei uns in der Firma gesperrt.
Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs
Ist aber wirklich cool, wenn man "Kiste Bier" als suchbegriff eingibt! Da kommt jede Menge: "Keine Kiste Bier, aber...."
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: Ist Euch der Preis für die Ü-30 Mädels inzwischen zu hoch und habt Ihr sowieso keine Lust auf Cellulite, dann habt Ihr hier die ultimative Chance auf die jüngere Alternative der coolen Partyidee!
und was ein spruch!
Tracy
From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss, I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Habt ihr euch bei den Alten mal die Anzahl der gelöschten Gebote angeguckt??
eben gerade bei RTL: der Typ, der die Mädels ersteigert hat. 23 Jahre...
From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss, I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire UNtherapierbares LUDER 5. Reihe