Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.11.2003 13:42
#31 RE:Presse vom 05.11.2003 Antworten

tonitanti

und wenn interessiert überhaupt team germany



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.11.2003 13:53
#32 RE:Presse vom 05.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
und wenn interessiert überhaupt team germany




Mich heute abend, live in Koeln.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.11.2003 14:20
#33 RE:Presse vom 05.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
Mich heute abend, live in Koeln.

Erst kein gutes Haar am Hans Zach lassen und dann wie ein Wurm nach Köln schleimen!!

Du "Ober-Eventie", Du!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.11.2003 14:43
#34 RE:Presse vom 05.11.2003 Antworten

@Mats,
das war ein Geburtstagsgeschenk.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.11.2003 15:03
#35 RE:Presse vom 05.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
das war ein Geburtstagsgeschenk.

Macht ja nix!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.11.2003 15:13
#36 RE:Presse vom 05.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
das war ein Geburtstagsgeschenk.

Faule Ausreden !!!

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig...

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.11.2003 15:45
#37 RE:Presse vom 05.11.2003 Antworten

@Brett + Mats


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.11.2003 15:49
#38 RE:Presse vom 05.11.2003 Antworten

... wir Dich auch!!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

05.11.2003 15:54
#39 RE:Presse vom 05.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
Ihr müsstet aber so fair sein, und bei Euren Argumenten
zwischen der Tätigkeit als Nationaltrainer und als Vereinstrainer zu
unterscheiden.

Ein Nationaltrainer der deutschen Mannschaft sollte meiner Meinung nach niemals ein DEL Team

zusätzlich coachen, ist ja kein Wunder wenn er überall gehasst wird!!!

Schon allein die Tatsache wieviele Kölner im German Team spielen,

macht mich


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

05.11.2003 16:46
#40 RE:Presse vom 05.11.2003 Antworten

Frankfurter Neue Presse - Printausgabe vom 05.11.2003
Eishockey: Nina Linde gibt ihr Debüt bei den Männern
Frankfurt. In der Eishockey-Regionalliga Hessen war weniger der Erfolg des Titelverteidigers EV Wiesbaden gegen die Young Lions Frankfurt (8:4) von Interesse, als vielmehr der erste Auftritt einer Spielerin bei den Männern. Die 23 Jahre alte Nationalspielerin Nina Linde gab ein zufriedenstellendes Debüt als Verteidigerin der Young Lions. Auf dem Spielberichtsbogen wurde sie diesmal nur wegen einer Zweiminuten-Strafe notiert, doch mit der gezeigten Leistung wird es nicht lange dauern, bis sie auch unter den Torschützen auftaucht.

Als Grund für die Niederlage machte Spieler und Co-Trainer Jobst Braun die mangelnde Disziplin aus. 34 Strafminuten zuzüglich einer Disziplinarstrafe von Sascha Pregler waren einfach zu viel. Sieben der acht Gegentreffer kassierten die Frankfurter in Unterzahl. Die schnelle Wiesbadener Führung (Bauer) glich Verteidiger Markus Odemer im ersten Powerplay der Lions aus. Zwar hielt Torwart Ilja Doroschenko nur zehn Sekunden später einen Wiesbadener Penalty, doch drei weitere Überzahltore brachten die Gastgeber mit 4:1 in Front. Jochen Groß und Jan Schier mit einem Penalty verkürzten bis zur 27. Minute, doch wiederum waren es Strafzeiten, die den Gästen das Genick brachen. Wiesbaden zog auf 7:3 davon, ehe Adrian Parejo noch einmal verkürzen konnte. Am kommenden Wochenende wollen die Young Lions gegen die beiden Aufsteiger Zeilbach Tigers (Samstag, 19.30 Uhr) und Ice Devils Bad Nauheim (Sonntag, 16.30 Uhr ) auf der Außenfläche der Eissporthalle die ersten Punkte einfahren.

Eintracht Frankfurt unterlag beim ERC Pohlheim mit 5:6 (2:4, 1:0, 2:2). Der mögliche Sieg wurde in der Anfangsphase verspielt. Da gerieten die Gäste bereits mit 0:4 in Rückstand. Kern und Renner verkürzten noch vor der ersten Sirene. Obwohl die Frankfurter im zweiten Drittel überlegen waren, sprang mehr als das 3:4 durch Nagel nicht heraus. Im letzten Abschnitt glich Renner aus, Pohlheim zog aber wieder auf 6:4 davon. Ganß konnte nur noch verkürzen.

Im Duell der Teufel kamen die Roten Teufel Bad Nauheim zu einem 21:3-Kantersieg gegen die Eisteufel Frankfurt. Angetrieben von Spielertrainer Michael Eckert, der allein fünf Treffer beisteuerte, brauchten die Gastgeber nur eine kurze Anlaufzeit, ehe die Tormaschine zu laufen begann. Die weiteren Treffer der Sieger steuerten Mike Schmidt (4), Mehlhorn, Naulin, Pak, Simon und Williams (je 2), Rabenschlag und Patrick Schmitt bei. (löf)



Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

05.11.2003 20:10
#41 RE:Presse vom 05.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
Schon allein die Tatsache wieviele Kölner im German Team spielen,

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.11.2003 20:32
#42 RE:Presse vom 05.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
4. Im Verein ist Zach genauso an den Erfolg gebunden, wie jeder andere DEL-Trainer. Deswegen
setzt er hier auch auf einen amerikanischen Goalie. Oder war Müller bei Krefeld frei?
Hatte etwa die DEG oder die Eisbären vor der Saison ihre deutschen Torhüter aussortiert? Nein!
Damit stimmt eben die Aussage von Zach, wir haben nur drei oder vier international gute Goalies.
Und diese haben auch alle in der DEL Spielpraxis.

Als er vor einem Jahr in Köln angetreten ist, war Müller in Mannheim frei geworden....!!!

Als er vor einem Jahr in Köln angetreten ist, hat er Wild als Backup für Rogles geholt.

Wenn er Müller gewollt hätte, hätte er ihn auch bekommen!

Wenn er einen Deutschen Torhüter fördern würde, dann hätte Wild mehr gespielt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz