Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Flyer#88 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

02.11.2003 20:36
Lions Spiel - 09.11.2003 Thread geschlossen

Hi, könnte mir jemand mal das NIT:Lions Spiel was heute Nacht um 1 nochmal gezeigt wird, für mich aufnehmen??? Ich ersetze auch die Kassette und was kleines wünschen darf der jenige sich auch. Des wäre cool wenn es jemand machen würde!

Gruß Flyer#88

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

03.11.2003 15:59
#2 RE:Lions Spiel - 09.11.2003 Thread geschlossen

Stimmt, das wird jetzt um 16:00 Uhr auch noch mal wiederholt, könnte das irgend jemand für mich aufnehmen? Tape bezahle/ ersetze ich auch & von mir aus noch einen kleinen Wunsch (siehe Flyer#88). Weiß nicht, ob das mit den PM gerade funzt- bitte irgendwie Antwort- ich nehm' auch ein kopiertes Tape vom Spiel- es sind fast zwei Wochen Entzug zu überbrücken!
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

04.11.2003 12:00
#3 RE:Lions Spiel - 09.11.2003 Thread geschlossen

wer es haben will ich habe es aum sonntag komplett augenommen. Keine PM sondern e-mail sirlaibach@yahoo.de. Habe es nur einmal und auch keine Lust es zu kopieren, wer sich zuerst meldet bekommt es.

........................................................................................................................................

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz