Halli Hallo! Wollt nur mal fragen, wo ihr morgen das Spiel der Lions schaut. Vielleicht habt ihr ja Premiere und vielleicht auch noch 2 Plätze auf eurer Couch für Cornholio und Cornholia??? Wir könnten natürlich auch in eine Sportsbar gehen, aber erst mal Geld dazu haben..... Natürlich würden wir mit Chips oder ein paar Teebeuteln kommen, aber so bei jemandem mitzuschauen wär schon schön...
Also, wer Nimmt uns auf? Wer bietet uns eine bleibe um den Lions unser Glück zu wünschen?
Antworten und Angebote bitte per Antwort oder PM.
Vielen liebe Dank schon mal im Vorraus..
Corny und Conny
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!! Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy I Love PoppCorn
Ich könnte euch ein Plätzchen neben mir in der Sportsbar in Bielefeld am Bahnhof anbieten, aber ich denke das ist euch zu weit..
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Vielen lieben Dank an den Brettner, der uns Unterschlupf gewährte. Es gab einen super Kaffee und einen Auswärtssieg der Lions. Wir bedanken uns sehr und kommen gerne wieder Dann aber mit den Teebeuteln...
C & C
P.S.: Vielen Dank auch an Moni und C-Gam für das Angebot!!
Gründerin des Forumstreffs Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy I Love PoppCorn