Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 DEL & DEB
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.10.2003 20:03
17. Spieltag Antworten


...oh man, was ne Grütze, da pfeift der Schiri Torraumanseits. Nie und nimmer....

B.t.w., Düdo führt 2:0


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.10.2003 21:29
#2 RE:17. Spieltag Antworten

schoen,
dann bleiben die freezers wehnigstens ins schlagweite
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.10.2003 22:54
#3 RE:17. Spieltag Antworten

Naja 4 zu 0, die Freezers könnens verschmerzen!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Danish Offline

Laufschüler

Beiträge: 15

31.10.2003 10:09
#4 RE:17. Spieltag Antworten

Des war doch voll der Beschiss....
echt erst schiessen wir so'n schönes Tor und der schiri hatte wohl Tomaten auf den Augen...
Und was danchan abging grenzt ja wohl schon an Betrug..., denn ach wie konnte es nur sein das ausgrechnet die Übertor-Kamera über'm DEG Tor nicht funktionierte, die auf der anderen Seit aber ja...., seltsam,seltsam....
Und dann ging ja überhaupt nichts mehr...

Echt,dieses Tor hätte uns sicherlich wieder ins spiel gebracht..., aber eigentlich egal, könnens ja verkraften....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Norden gibt's nur ein Verein: Hamburg Freezers

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

31.10.2003 10:35
#5 RE:17. Spieltag Antworten

Aber ob es sooo vorteilhaft ist mit einem 0:4 in die 2-wöchige Pause zu gehen kann man schon in Frage stellen, oder?

Danish Offline

Laufschüler

Beiträge: 15

31.10.2003 11:09
#6 RE:17. Spieltag Antworten

Sicherlich, aber ändern können wir des alle nicht mehr, trotzdem haben wir das best mögliche Rasugeholt, hatten ja mal wieder ne ,,Englische woche", echt zum kotzen, Sonntag, Dienstag und donnerstag, irgendwann reicht des auch...

Aber mal schaun was ihr heute abend macht, drücke euch ja eigentlich die Daumen....
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Norden gibt's nur ein Verein: Hamburg Freezers

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

31.10.2003 11:55
#7 RE:17. Spieltag Antworten

Ja, ich bin auch mal gespannt, die Jungs werden bestimmt versuchen die 2 verlorenen Punkte in Düssldorf zurückzuholen, wenn es 3 werden würd ich mich aber auch nicht wirklich ärgern

Das gibt eine tolle englische Woche....:

23.11.2003 Frankfurt Lions Wölfe Freiburg 18:30

25.11.2003 Frankfurt Lions Hamburg Freezers 19:30

27.11.2003 Kassel Huskies Frankfurt Lions 19:30

29.11.2003 Frankfurt Lions Eisbären Berlin 20:00

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.10.2003 12:01
#8 RE:17. Spieltag Antworten

Das Spiel gestern hat geherrscht, besonders die Vorlage von Pellegrimms zu Brittigs Tor


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Danish Offline

Laufschüler

Beiträge: 15

31.10.2003 12:55
#9 RE:17. Spieltag Antworten

Ja und ich werde bei mindestens 2 Spielen dabei sein...
naja, ok 1 auf jeden Fall, und Kassel-frankfurt ist in Planung...


Des Tor war echt gut, kann man gar net anders sagen...
Bzw.die Vorlage...
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Norden gibt's nur ein Verein: Hamburg Freezers

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

31.10.2003 16:15
#10 RE:17. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Das gibt eine tolle englische Woche....:

und am 20.11. auswärts gegen Augsburg. 3 x Heimspiel und 2 x Liveübertragung auf Premiere innerhalb von 10 Tagen.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.11.2003 01:15
#11 RE:17. Spieltag Antworten

Die Halloween Trikots haben sich in Augsburg mehr als gelohnt, immer hin wurden die Oadler mit 6 zu 4 heimgeschickt.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.11.2003 15:24
#12 RE:17. Spieltag Antworten

Bei dem 4-0 DEG-Hamburg trifft dann Holys Statement auch von vor ein Paar Tagen zu

In Antwort auf:
Hamburg gewinnt 4:0, auch krass, im 18. Spiel der 9. Shutout!!

Heisst aber auch dass sie in 11 Spielen 37 Gegentore gefangen haben, dass liest sich dann wieder weniger gut!




 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz