schoen, dann bleiben die freezers wehnigstens ins schlagweite ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Des war doch voll der Beschiss.... echt erst schiessen wir so'n schönes Tor und der schiri hatte wohl Tomaten auf den Augen... Und was danchan abging grenzt ja wohl schon an Betrug..., denn ach wie konnte es nur sein das ausgrechnet die Übertor-Kamera über'm DEG Tor nicht funktionierte, die auf der anderen Seit aber ja...., seltsam,seltsam.... Und dann ging ja überhaupt nichts mehr...
Echt,dieses Tor hätte uns sicherlich wieder ins spiel gebracht..., aber eigentlich egal, könnens ja verkraften....
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Im Norden gibt's nur ein Verein: Hamburg Freezers
Sicherlich, aber ändern können wir des alle nicht mehr, trotzdem haben wir das best mögliche Rasugeholt, hatten ja mal wieder ne ,,Englische woche", echt zum kotzen, Sonntag, Dienstag und donnerstag, irgendwann reicht des auch...
Aber mal schaun was ihr heute abend macht, drücke euch ja eigentlich die Daumen.... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Im Norden gibt's nur ein Verein: Hamburg Freezers
Ja, ich bin auch mal gespannt, die Jungs werden bestimmt versuchen die 2 verlorenen Punkte in Düssldorf zurückzuholen, wenn es 3 werden würd ich mich aber auch nicht wirklich ärgern
Ja und ich werde bei mindestens 2 Spielen dabei sein... naja, ok 1 auf jeden Fall, und Kassel-frankfurt ist in Planung...
Des Tor war echt gut, kann man gar net anders sagen... Bzw.die Vorlage... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Im Norden gibt's nur ein Verein: Hamburg Freezers