Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

30.10.2003 06:31
Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

Dallas Drake mit 5 Assists

und Hasek mit 4 Gegentoren in 24 Minuten....

Ich sage doch, gebt Cujo eine Chance...



MINNESOTA WILD 9G - 2W - 1T - 6L - 5P
Wes Walz 7GP - 1G - 1A - 2P - 8PIM
Richard Park 4GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

30.10.2003 07:44
#2 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
und Hasek mit 4 Gegentoren in 24 Minuten....
hehe DIE LUFTPUMP ...!



...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

30.10.2003 07:47
#3 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

edit

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

30.10.2003 08:06
#4 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

Florida - Philadelphia 1-5 (0-2/1-2/0-1)
Anaheim - Washington 4-2 (1-1/1-0/2-1)
N.Y. Islanders - Pittsburgh 4-4 (2-1/0-2/2-1)
St. Louis - Detroit 6-5 (3-1/2-3/1-1)
Calgary - Dallas 3-4 OT (1-1/2-0/0-2/0-1)

Florida - Philadelphia 1-5 (0-2/1-2/0-1)


Panthers' Schlussmann Roberto Luongo musste auf der Bank Platz nehmen.

Die Philadelphia Flyers haben wieder richtig Spass am Tore schießen gefunden. Nach ihrem 5-0 Kantersieg vor zwei Tagen über die Montreal Canadiens konnten sie auch heute Nacht die Florida Panthers deutlich mit 5-1 bezwingen. Die Gäste aus Florida wurden hierbei auch ein Opfer ihrer überharten Gangart, die in den letzten Minuten, als die Partie längst entschieden war noch ausartete. Insgesamt 93 Strafminuten, darunter drei Spieldauerdisziplinarstrafen gegen die Gäste mussten die beiden Hauptschiedsrichter Jackson und Hasenfratz im Schlussabschnitt verhängen.
Drei Überzahlsituationen nutzten Justin Williams(10.pp), Michal Handzus(30.pp) und John Leclair(56.pp). Die Erfolgsquote der Flyers im Powerplay auf eigenem Eis beträgt hervorragende 34,7%.
Die weiteren Torschützen der Hausherren in der einseitigen Partie waren Joni Pitkanen(7.) und Jeremy Roenick(29.). Auf Seiten der Panthers erzielte Viktor Kozlov(27.) den Ehrentreffer zum 1-2 Zwischenstand.

Anaheim - Washington 4-2 (1-1/1-0/2-1)
Zum dritten Mal in Folge durfte Martin Gerber für die nominelle Nummer 1 Jean-Sebastien Giguere das Tor der Mighty Ducks of Anaheim hüten und Gerber verrichtete seine Arbeit solide. "Martin hat einen Lauf und solange dieser anhält wird er auch anstatt von Jiggy im Tor stehen," meinte Anaheims Headcoach Mike Babcock nach dem Sieg.
Gegen die erneut enttäuschend auftretenden Washington Capitals, mit nur drei Punkten sind sie das schwächste Team der Liga, hatten die Gäste relativ wenig Mühe zum Erfolg zu kommen.
Zwei Mal Sergei Fedorov(2.pp/36.), Jason Krog(45.) und Steve Rucchin(48.) besiegelten mit ihren Treffern die sechste Niederlage der Capitals in Folge.
Bei den Hausherren konnten Stephen Peat(8.) und als die Partie längst entschieden war Dainius Zubrus(57.pp) für eine Ergebniskosmetik sorgen.

N.Y. Islanders - Pittsburgh 4-4 (2-1/0-2/2-1)


Mario Lemieux(PIT) konnte einen neuen Meilenstein setzen.

Mario Lemieux hat es geschafft. In der heutigen Partie gegen die New York Islanders vor nur 10.377 Besuchern in der Mellon Arena von Pittsburgh erreichte Penguins' Teamkapitän und -eigner einen neuen persönlichen Meilenstein, die Vorarbeit zum 1-2 Anschlusstreffer durch Dick Tarnstrom(20.) war Lemieuxs 1.700. Scorerpunkt. In der ewigen Bestenliste der NHL rangiert Lemieux auf Rang 6 hinter Wayne Gretzky (2857), Gordie Howe (1850), Mark Messier (1847), Marcel Dionne (1771) und Ron Francis (1760). Nur Wayne Gretzky erreichte die 1700er Marke schneller als Pittsburghs Kapitän.
Tarnstroms Tor läutete auch den Zwischenspurt der Hausherren ein, die zu Beginn des Mittelabschnitts durch Martin Straka(21.) und Ryan Malone(24.) erstmals in Front gehen konnten. Diesen Vorsprung konnte Mike Eastwood(43.) sogar noch auf 4-2 ausbauen.
Doch die Islanders, die ja bereits nach Toren von Shawn Bates(9.sh) und Alexei Yashin(18.) 2-0 igeführt hatten, wollten sich so leicht nicht bezwingen lassen und kamen noch einmal zurück ins Spiel. Jason Blake(49.) und Mariusz Czerkawski(52.) mit seinem bereits achten Saisontor retteten den Gästen noch einen Auswärtspunkt.

St. Louis - Detroit 6-5 (3-1/2-3/1-1)
Die St. Louis Blues beendeten heute Nacht Detroits beeindruckende Serie in der heimischen Joe Louis Arena von 15 Siegen hintereinander. Doug Weight(13./20./43.) konnte dabei seinen zweiten NHL-Hattrick verbuchen und Dallas Drake brachte es sogar auf fünf Assists. Nur am Powerplaytreffer von Keith Tkachuk(6.pp) zur 1-0 Führung der Gäste war Drake nicht beteiligt.
Das überaus effektive Powerplayspiel der Blues war ein Garant für den heutigen Sieg. Neben Tkachuk war es mit seinen ersten zwei Saisontreffern Peter Sejna(25.pp/38.pp), der für die Gäste eine nummerische Überlegenheit auf dem Eis in Zählbares ummünzte.
Die Red Wings nahmen den offenen Schlagabtausch in der kurzweiligen, torreichen Partie an und konnten sogar zwischenzeitlich nach Treffern von Pavel Datsyuk(13.), Steve Yzerman(23.), Boyd Devereaux(27.) und Kris Draper(37.sh) den Spielstand egalisieren.
Im Schlussdrittel stürmten fast ausschließlich die Hausherren. Sie brachten es in den letzten 20 Minuten auf 25 Torschüsse, doch nur Brett Hull(59.pp) war noch in der Lage Gästeschlussmann Chris Osgood zu überwinden.

Calgary - Dallas 3-4 OT (1-1/2-0/0-2/0-1)


Jason Arnott(DAL) erzielt gegen Dany Sabourin(CAL) das Siegtor.

Nur 17 Sekunden benötigte Jason Arnott in der Verlängerung um seine Dallas Stars zu einem 4-3 Heimerfolg über die Calgary Flames zu führen. Dass die Texaner überhaupt die Chance bekamen in der Overtime zu gewinnen war das Verdienst von Bill Guerin(15./50.pp/52.), der alle drei Treffer der Stars in der regulären Spielzeit markierte.
Die Flames erwiesen sich als unangenehmer Gegner, der die Räume eng machte und sich hauptsächlich aufs Kontern verlegte. Das ganze mit Erfolg. In der ersten halben Stunde konnten die Westkanadier nach Toren von Jarome Iginla(9.), Oleg Saprykin(22.) und Chuck Kobasew(27.) sogar mit 3-1 in Führung gehen.
Der Druck der Stars auf das Gehäuse von Dany Sabourin, der heute Nacht sein NHL-Debut gab, nahm jedoch so zu, dass notgedrungen der Ausgleich fallen musste. Den Flames bleibt jedoch der Trost zumindest einen Ehrenpunkt mit nach Alberta nehmen zu dürfen.


----------------------------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.10.2003 08:50
#5 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Insgesamt 93 Strafminuten, darunter drei Spieldauerdisziplinarstrafen gegen die Gäste mussten die beiden Hauptschiedsrichter Jackson und Hasenfratz im Schlussabschnitt verhängen.
...dazu noch die Weicheibirne Kevin Collins, na das passt ja

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.10.2003 09:07
#6 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Die Gäste aus Florida wurden hierbei auch ein Opfer ihrer überharten Gangart, die in den letzten Minuten, als die Partie längst entschieden war noch ausartete.

die überharte gangsart () wurde ja wohl erst im 3. drittel richtig hart.da stand es aber schon 4:1..also war das wohl kaum spielentscheident.......,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.10.2003 09:10
#7 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
wurde ja wohl erst im 3. drittel richtig hart
...e bissi Rumgeschubse, übetriebene instigation minors und misconducts, alles net so wild!!

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.10.2003 09:16
#8 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

19:26 Philadelphia Todd Fedoruk: 2-Minute Bench Penalty for Instigating Pavel Trnka
19:26 Philadelphia Todd Fedoruk: 5 Minutes for Fighting Pavel Trnka
19:26 Philadelphia Todd Fedoruk: 10 Minutes for Misconduct
19:26 Florida Pavel Trnka: 5 Minutes for Fighting Todd Fedoruk
19:26 Florida Pavel Trnka: 10-Minute Game Misconduct
19:26 Florida Olli Jokinen: 10-Minute Game Misconduct
19:26 Florida Steve Shields: 2 Minutes for Goalie Leaving the Crease
19:26 Philadelphia Robert Esche: 2 Minutes for Goalie Leaving the Crease
20:00 Florida Lyle Odelein: 2 Minutes for Crosschecking Keith Primeau

bissie kloppe....und bissie Rudelbildung
alles in allem...florida verliert....und wir schreiben bischen SCH*** weils ja was neues ist...
wobei ich mich aber fragen...WO WAR HORDICHUK!!!???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.10.2003 09:28
#9 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
WO WAR HORDICHUK!!!???
...auf der Bank und hat von da aus Fedoruk zum fight aufgeforedert, es auf dem Eis aber nie gemacht!!

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

30.10.2003 10:06
#10 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
und Hasek mit 4 Gegentoren in 24 Minuten....
--------------------------------------------------------------------------------

hehe DIE LUFTPUMP ...


...und das ausgerechnet gegen Chris Osgood, den die Red Wings, als der Tscheche mit dem Imker-Helm kam, auf die Bank & später zu den Islanders geschickt hatten- das geht einem doch runter wie Öl!

In Antwort auf:
Mario Lemieux hat es geschafft. In der heutigen Partie gegen die New York Islanders vor nur 10.377 Besuchern in der Mellon Arena von Pittsburgh erreichte Penguins' Teamkapitän und -eigner einen neuen persönlichen Meilenstein, die Vorarbeit zum 1-2 Anschlusstreffer durch Dick Tarnstrom(20.) war Lemieuxs 1.700. Scorerpunkt.

Schwalben-Mario ist für mich einer der am meisten überschätzten Sportler aller Zeiten. Selbst zu Pittsburghs glorreichen Zeiten Anfang der neunziger Jahre mussten Spieler(innen) wie Ron Francis, Mark Recchi, Jaromira Jagrova, Kevin Stevens, Paul Coffey, Larry Murphy & Tom Barasso ihren A.... für den körperlosen Kringeldreher hinhalten- von solchen Psychopathen wie Ulf Samuelsson ganz zu schweigen.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.10.2003 10:21
#11 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Die weiteren Torschützen der Hausherren in der einseitigen Partie waren Joni Pitkanen(7.)
Wersn des? Ich verfolge die NHL net so intensiv und den Namen hab ich noch nie gehört!?


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

30.10.2003 11:00
#12 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Wersn des? Ich verfolge die NHL net so intensiv und den Namen hab ich noch nie gehört!?


Gerade mal zwanzig Jahre alter Verteidiger aus Finnland.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.10.2003 11:12
#13 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

Also einer, der dem Seidenberg den Platz geklaut hat? Danke für die Info!



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.10.2003 12:17
#14 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Also einer, der dem Seidenberg den Platz geklaut hat?
Pitkanen ist einer der Top-Rookies, noch dazu ein Flyer, der bei mir ganz oben auf der "Einschlag-Liste" steht.

Da is Dein bleede Matt Cooke en wahre Scheissdregg degeesche!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.10.2003 12:25
#15 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Da is Dein bleede Matt Cooke en wahre Scheissdregg degeesche
Das glaube ich nicht, Tim!


Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz