Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.10.2003 12:29
#16 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten


Schnauze Special!



Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

30.10.2003 12:32
#17 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Also einer, der dem Seidenberg den Platz geklaut hat? Danke für die Info!


Bitte schön! Die Flyers-Tore kannst Du Dir übrigens auf http://www.philadelphiaflyers.com/media/....asp?CalID=2190
anschauen, falls Du den RealPlayer hast- den gibt's da aber auch zum Downloaden.
(Warum haben eigentlich meine Bruins sowas nicht- Ach ja: Jeremy Jacobs ist zu geizig!)

Für den Fall, dass ich was alt-bekanntes gepostet habe- SORRY!

Ach übrigens: Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!
"To Lose" (verlieren) schreibt man nur mit einem "o"! "Loose" bedeutet eher sowas wie "frei, lose, locker" (als Adjektiv).
Nix für ungut!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.10.2003 12:40
#18 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

@Horst: Danke, is bereits geändert!

@Holylein:



Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.10.2003 14:04
#19 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

das bild zu den 17 PIM


____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.10.2003 14:27
#20 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten


...das ist J.R., der hat für mein Team 14 gesammelt!

Von Deinem Player nicht der Ansatz eines Einsatzes....

Jokinen hat bei dem 2. Fedoruk fight mitgemischt und nicht da!!

P.S.: Wenn man das Video gesehen hat weiss man das halt!!

P.P.S.:


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.10.2003 15:33
#21 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

nervernsäge
das ist ja auch die #5 MEZEI und sogar fuer die laien erkennbar,das das net Jokinen ist
mir ging es um die 17 PIM´s die er gesammelt hat,die ich heute morgen fälschlicherweise jokinen zugesprochen hat.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.10.2003 15:34
#22 RE:Ergebnisse vom 29.10.2003 Antworten

ausserdem sieht es zumidest auf dem foto so aus,als ob J.R. gerade mächtig schiss hat wieder einen in die fresse zu bekommen
zumindest sieht es so aus
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz