Hallo, rheinmaintv ist ab sofort on Air ! Wer Kabelanschluß hat findet es auf dem Sonderkanal 24 (ehemals Euro News)Sendezeit von 11.00-23.00 !!Ebenfalls über Satelit zu empfangen,allerdings nur digital!!
Und heute um 20.00 unbedingt die Sendung " Events und Feste" ansehen !!!Nur geeignet für Zuschauer die auf hohes Niveau nicht allzu viel Wert legen....
Erlebt Euren Stadionsprecher mal ganz seriös ...unbedingt heute gucken,lange wird es ihn sicher nicht geben!!! Gestern gab es übrigens in Sport aktuell einen schönen Bericht aus Düsseldorf und einen langen Spielbericht vom EC Bad Nauheim gegen Schwenningen!
Also rheinmaintv heute einschalten,mich allerdings nie darauf ansprechen !!!
In Antwort auf: Erlebt Euren Stadionsprecher mal ganz seriös ...unbedingt heute gucken,lange wird es ihn sicher nicht geben!!!
ich denke mal,du meinst dich als seriösen stadionsprecher ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
ich weiss, es gibt jetzt keiner zu: aber wer,ausser unserem RÜÜÜDIIII ,hat sich das gestern angesehen. ich denke mal...irgenwo wird rüüüüdiii ev. zu besuch gewesen sein,und denjenigen dann zum guggen genoetigt haben......ich kann mit aber auch vorstellen,das es in CAMBERG war,und dann mit dem senzmen verzweifelt versucht hat,das auf die glotze zu bekommen,ehe sie verzweifelt aufgaben und die fernbedienung verspeisst haben ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf: aber wer,ausser unserem RÜÜÜDIIII ,hat sich das gestern angesehen.
Ich!
Die Sendung ist ein echtes Highlight... Unsere Störche wie wir sie kennen... euch möchte ich nicht als Kinder erlebt haben!
"Events und Feste" ist kein anspruchsvolles Fernsehen, aber beste Feierabendunterhaltung und genau die Sendung, die Stefan Raab gerne machen würde, wenn er nicht ständig über sein Ego stolpern würde.
"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge." Terry Pratchett
na seht ihr geht doch ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Mich würde interessieren was euch detalliert gefallen hat ,aber auch was euch gestört hat !!(also Tops/Flops).Bitte keine Rücksicht darauf nehmen,das ihr mich kennt!Wir müssen ja noch viel lernen!!!
Ich fand es für die erste Sendung recht kurzweilig,sehe im Fernsehen noch irrer aus als im echten Leben,manche Sachen waren hart an der Grenze!! Meine Frau wird sich wohl nach dieser Folge scheiden lassen... Der erwartete völlige Verriss der FR über rheinmaintv und unsere Sendung werde ich ihr lieber erst mal später zeigen..... Danke das ihr eure Zeit geopfert habt und nochmal konkretes schreibt!! Allen den es gefallen hat,bitte ausführliches Mail an: info@rmtv.de !!!
Ich hab es leider nicht gesehen. Ich bin jedoch von rmtv bis jetzt ziemlich enttäuscht! Ich hätte nicht gedacht, dass da so viele Dauerwerbesendungen und so ein Müll laufen, aber irgendwie müssen die sich ja auch refinanzieren...
Wann laufen denn mal richtige Sendungen?
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)