Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

29.10.2003 16:18
#16 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

hey rüdiger,
das torwandschiesen war megageil,
und einige asiaten habt ihr ja schön verschreckt,
also isch fand´s lustig

gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

30.10.2003 22:25
#17 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

Ich seh gerade zum erstmals RMTV!!! Is zwar ein Bericht über die Skyliners, aber schee isses trotzdem!

Oh wie geil, jetzt ein Bericht über die Lions!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

30.10.2003 22:31
#18 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

Oh wie schön! Waren ein paar Bilder von der legendären 98/99er Serie gegen Kölle (inkl. dem Millen Penalty!), außerdem das erste Tor in der Geschichte der Köln Arena sowie ein paar Bilder vom letzten Auftritt der Haie in der Eissporthalle.

Wann is eigentlich Ruedi mal wieder bei RMTV zu sehen?


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

03.11.2003 12:36
#19 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

Hmm - ich wohne mitten in Frankfurt - wir haben eine digitale Satelittenschüssel, aber diesen Sender können wir leider, leider nicht empfangen *grummel*

Frage: Wird das irgendwann vielleicht auch mal noch mehr ausgeweitet ?

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

03.11.2003 12:47
#20 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

Ich kann den auch nicht über die Schüssel empfangen ...


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

03.11.2003 14:12
#21 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

Gestern gabs wohl ein paar Probleme.
Ich wollte um 22 Uhr die Sportsendung gucken und da liefen glatt noch mal die Spielberichte von Mannheim und Düsseldorf...
Danach gabs ne lange Störung...
Wurden noch Berichte von diesem WE gezeigt? ich hab dann nicht mehr reingeschaltet.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

03.11.2003 16:36
#22 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

@ Trevor : heute Montag um 18.00 von der Burg Frankenstein (wird morgen 20.00 wiederholt)
@Hessen Lady und F FL 1998 : es ist nur über Astra DIGITAL zu empfangen und da auf jeden Fall,egal wo Du wohnst!Du mußt die Programmliste aktualisieren,da der Sender ja erst eine Woche zu sehen ist!! Er sendet übrigens nur von 11.00 -23.00in der Restzeit siehst du dort Euronews!!

@Tracy: aktuelle Bilder vom Eishockey gibt es immer erst montags um 22.00 in der Sportsendung !!Das hat glaube ich noch rechtliche Gründe!! Noch

Liebe Grüße Rüdiger

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

03.11.2003 18:04
#23 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

GRÖÖÖÖÖÖÖHL, die beiden "Störche" sind ja besser wir Lück und Hoecker !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

03.11.2003 22:07
#24 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

@rüdiger:

bitte hiermit eindringlichst darum, jede sendung auf rmtv in einem eigenen thread anzukündigen (und du bekommst auch bestimmt keine schimpfe von dem mods von wegen spamm oder so...)

ich habs heute nämlich mal wieder total verpeilt, dich professionell vor der kamera zu sehen!!!! und das ist nicht schön! hatte mich sooo drauf gefreut! also: bitte demnächst hier ankündigen!!!!!!!

ach ja, nochwas zu ersten sendung von euch: (hatte ja noch nix dazu geschrieben) ich fands einfach nur lustig.... dummsinn für fortgeschrittene... aber: domi und ich konnten dir und deinem bruder folgen....

hoffe aber, dein bruder macht trotz des ruhms und erfolges noch weiter schöne photos von den lions....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

04.11.2003 07:50
#25 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

@Sandra

Die nächste Sendung ist vom Hofheimer Markt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Fragt sich nur wann. Tippe wieder auf nächsten Montag 18:00.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

04.11.2003 12:26
#26 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

@Sandra : Scön ,das ihr unserem Niveau folgen konntet !!!!

Die Sendung wird heute abend um 20.00 wiederholt !! Also "Events und Feste" immer montags 18.00 und Dienstag 20.00,allerdings nur so lange bis der Sender merkt,das da zwei Irre am Werk sind....

@C-Gam : die nächste Sendung kommt vom HOCHHEIMER Markt,bitte in Zukunft genauer auf die excellenten Ankündigungen achten!!
Aufzeichnung ist übrigens am Freitag...wer zufällig da ist,der kann ja mal vorbei schauen

Also bis dann,Rüdiger

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

04.11.2003 15:46
#27 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

Na toll bei mir geht´s auch net. Hab gestern alle Sender durchlaufen lassen. Kommt nur Euronews.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

04.11.2003 15:49
#28 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

Das ist doch derselbe Kanal wie Euronews.
Hast Du vielleicht nach 2300 gesucht ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

04.11.2003 16:05
#29 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

Natürlich nicht. Hab gestern um 22:00 zweimal komplett den Durchlauf gemacht. Es kam nur Euronews. Vielleicht ist die Reichweite bis hier auf´s Land zu klein. Schade. Aber vielleicht ändert sich ja noch was. Der Sender ist ja noch frisch.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

05.11.2003 12:20
#30 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

Also ich habe auch den Senderdurchlauf gestartet, erhalte kein Euronews aber N24 .... schade, wird/ist wohl nix *grummel*


Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz