Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.10.2003 17:22
26.10.2003 Antworten

Buffalo - Colorado 3-1 (0-0/1-1/2-0)


Kopf voran muss Andy Delmore(BUF) Bekanntschaft mit dem Eis machen.

Die Buffalo Sabres ziehen bei ihrer Auswärtstour von Sieg zu Sieg. Heute Nacht konnten sie mit 3-1 Toren und etwas Glück beide Punkte aus dem Pepsi Center der Colorado Avalanche entführen. Ex-Avalanche Chris Drury(58.) und Jean-Pierre Dumont(60.en) sorgten mit zwei späten Treffern für die Heimpleite der Avalanche und den dritten Erfolg der Sabres in Folge.
Zwei Drittel lang war von den Gästen nur wenig zu sehen, die Avalanche bestimmten das Geschehen auf dem Eis, taten sich aber vor dem gegnerischen Gehäuse sehr schwer und scheiterten mehrmals aus aussichtsreicher Position an Buffalos Schlussmann Martin Biron oder wie Milan Hejduk und Joe Sakic am Torgestänge.
Zu Beginn des Mittelabschnitts stellte Ales Kotalik(22.pp) aus einer nummerischen Überlegenheit heraus den Spielverlauf auf den Kopf indem er die Sabres erstmals in Front brachte. Bis zur zweiten Pause hatten die Gäste keine weitere Torgelegenheit mehr. Hochverdient war bis zu diesem Zeitpunkt das Ausgleichstor von Alex Tanguay(35.pp).

Chicago - Anaheim 1-1 (0-0/1-0/0-1/0-0)
Zum ersten Mal seit ihrer Eröffnungspartie konnten die Blackhawks wieder einmal in Führung gehen, zum vierten doppelten Punktgewinn reichte es dennoch für sie nicht.
In einem nur zur Hälfte gefüllten Pond of Anaheim trennten sich die Chicago Blackhawks und Mighty Ducks of Anaheim mit einem 1-1 Unentschieden. Joffrey Lupul(53.pp) sicherte dabei den Hausherren mit seinem Powerplaytreffer erst knapp acht Minuten vor der regulären Spielzeit als Chicagos Scott Nichol auf der Strafbank saß den verdienten Punktgewinn.
Nach einem abwechslungsreichen, wenn gleich torlosem ersten Spielabschnitt schlossen die Kontrahenten im Mitteldrittel einen Nichtangriffspakt, Torchancen blieben Mangelware. Eine nutzte jedoch Kyle Calder(28.) unter Mithilfe von Ducks Verteidiger Todd Simpson, der den Puck ins eigene Netz beförderte, um den Schweizer Martin Gerber im Tor der Kalifornier zu überwinden.

Phoenix - Vancouver 3-3 (0-1/2-1/1-1/0-0)


Ed Jovanovski(VAN) prüft Sean Burke(PHO).

74 Sekunden vor dem vermeintlichen Spielende rettete Krystofer Kolanos(59.) mit seinem ersten Saisontor die Phoenix Coyotes in die Overtime und bescherte ihnen damit einen Punktgewinn im ausverkauften GM Place von Vancouver.
Die Ursache dafür, dass die Canucks zum ersten Mal in dieser Saison auf eigenem Eis einen Punkt abgeben mussten, war jedoch im Mitteldrittel zu finden: Trevor Linden(18.) und Ed Jovanovski(26.) hatten die Westkanadier bereits mit 2-0 in Front gebracht, dann musste Daymond Langkow wegen eines Stockschlags gleich für vier Minuten auf der Strafbank Platz nehmen, also Zeit genug für die Canucks um ihren Vorsprung auszubauen. Das Powerplay dauerte jedoch nur 20 Sekunden dann leistete Kapitän Markus Naslund(49.), er sollte im Schlussabschnitt mit dem Treffer zur 3-2 Führung wieder etwas Gutmachung betreiben, seinem Team einen Bärendienst und bekam ebenfalls eine Strafe. Diese zwei Minuten nutzten die Phoenix Coyotes um durch Tore von Shane Doan(29.) und Radoslav Suchy(31.) wieder zurück ins Spiel zu kommen.
Die Canucks hatten trotz des Punktverlustes am Ende des Tages doch noch Grund zur Freude. Auf der Pressekonferenz nach der Partie wurde bekannt gegeben, dass ihr Topstürmer Todd Bertuzzi einen neuen 4-Jahres Kontrakt unterzeichnet hat, also sein Engagement in Vancouver um weitere drei Jahre verlängert.
http://www.eishockey.com

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.10.2003 18:15
#2 RE:26.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Zu Beginn des Mittelabschnitts stellte Ales Kotalik(22.pp) aus einer nummerischen Überlegenheit heraus den Spielverlauf auf den Kopf indem er die Sabres erstmals in Front brachte.

hau mal rein ales..bei deinen mitspielern,muss da aber langsam mal was kommen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz