Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

18.10.2003 19:01
Heut Abend auf Premiere?! Antworten

wer schaut sich heut abend 1.05uhr auch MONTREAL CANADIENS - toronto maple leafs an?

0.50uhr fängt übrigens schon die powerweek an.

bis dann, bin schon ganz heiß auf das game.hoffentlich können die habs ihren aufwärtstrend bestätigen.
_________________________________________________

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.10.2003 19:04
#2 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

@Dennis

...wollte es mir auf jeden Fall anschauen. Allerdings ham mer bei uns im Sportheim Oktoberfest und ich weiß net genau wann ich wieder zuhause eintrudele.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

18.10.2003 19:11
#3 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

@madden: ich nehms auch auf video auf.
_________________________________________________

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.10.2003 19:58
#4 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

In Antwort auf:
wer schaut sich heut abend 1.05uhr auch MONTREAL CANADIENS - toronto maple leafs an?

Pflicht

Mehr sag ich dazu nicht



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

18.10.2003 19:58
#5 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

Werde es hoffentlich auch schauen, wenn mich meine Freundin früh genug von dieser S**** Party gehen lässt, werde aber wohl auch ab und zu zur World Series rüberzappen...



MINNESOTA WILD 3G - 1W - 0T - 2L - 2P
Wes Walz 3GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.10.2003 20:01
#6 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

In Antwort auf:
World Series

Ach ja, heute ist ja Gott sei Dank auch gesichert, dass um 1.00 Uhr auch pünktlich Eishockey kommt und kein Baseball, weil eben jenes auf nem anderen Kanal läuft !



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.10.2003 20:28
#7 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

In Antwort auf:
Pflicht
...aber hallo !

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

19.10.2003 00:01
#8 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

noch 1 STD!!! auf ein weiteres TUCKER TOR



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

19.10.2003 00:46
#9 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

so dann mach ich mich ma langsam auf den Weg hoch ins Wohnzimmer ..schnapp mir meine Decke und dann kanns los gehn ...bin scho ganz hippelisch *uffreg*



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.10.2003 02:58
#10 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

vom gepfeife ja annähernd DEL niveau

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

19.10.2003 03:02
#11 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

Ich will ne handfeste Schlägerei sehen und nicht so ein rumgepickse...


Rick Jackmann muss aber gut einstecken für sein Tor



MINNESOTA WILD 3G - 1W - 0T - 2L - 2P
Wes Walz 3GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.10.2003 03:43
#12 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten


...wo sind denn die ganzen live-Gucker hier??


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.10.2003 03:50
#13 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten


...geil, und nächste Woche Rangers vs. Wings am Samstag Abend !


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

19.10.2003 03:51
#14 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

SUBBA!!! ich bin wach und hab kein Premiere...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

19.10.2003 11:41
#15 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

In Antwort auf:
...wo sind denn die ganzen live-Gucker hier

ei wo warst Du denn? kommst um 3.50Uhr und fragst wo alle sind

also ich war vorm TV




..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz