Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

19.10.2003 11:42
#16 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

In Antwort auf:
SUBBA!!! ich bin wach und hab kein Premiere...
Ei Nico is ja net so das Du mei Handy Nr hast gell? dann wärst zu mir nach Offenthal gekommen,wär des en problem gewesen? Hätte Dich auch geholt...dappes



..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

19.10.2003 12:41
#17 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

Also, ich fand, das Spiel war mal Anschauungsunterricht für alle, die meinen, ein Eishockeyspiel wäre nur attraktiv, wenn ein Haufen Tore fallen, und deswegen die Tore grösser machen wollen oder so ein Schwachsinn. Ich fand, dass Spiel war richtig geil, obwohl nur ein Tor gefallen ist, trotzdem war es kurzweilig und allemal wert, sich dafür die Nacht um die Ohren zu kloppen: Spannung, geile Stimmung in Montreal, krachende Checks (Roberts!), Coast-to-Coast-Hockey....

War richtig geil, im Gegensatz zum Philly-Pittburgh-Rumgefalle letzte Woche, das war todlangweilig, obwohl 6 Tore gefallen sind...

Nur eins hat gefehlt: ne deftige Rauferei, und das hatten sich die Montreal High-Sticking-Canadiens allemal verdient, das war teilweise schon sehr schmutzig, was die mit ihren Stöcken gemacht haben. Das sie dafür keinen Preis zahlen mussten, ist schon mehr als enttäuschend



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.10.2003 13:48
#18 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

In Antwort auf:
Also, ich fand, das Spiel war mal Anschauungsunterricht für alle, die meinen, ein Eishockeyspiel wäre nur attraktiv, wenn ein Haufen Tore fallen, und deswegen die Tore grösser machen wollen oder so ein Schwachsinn. Ich fand, dass Spiel war richtig geil, obwohl nur ein Tor gefallen ist, trotzdem war es kurzweilig und allemal wert, sich dafür die Nacht um die Ohren zu kloppen: Spannung, geile Stimmung in Montreal, krachende Checks (Roberts!), Coast-to-Coast-Hockey....

War richtig geil, im Gegensatz zum Philly-Pittburgh-Rumgefalle letzte Woche, das war todlangweilig, obwohl 6 Tore gefallen sind...

Nur eins hat gefehlt: ne deftige Rauferei, und das hatten sich die Montreal High-Sticking-Canadiens allemal verdient, das war teilweise schon sehr schmutzig, was die mit ihren Stöcken gemacht haben. Das sie dafür keinen Preis zahlen mussten, ist schon mehr als enttäuschend


Probie wird haben echt die gleiche Hockeyphilosophie !!

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

19.10.2003 14:30
#19 RE:Heut Abend auf Premiere?! Antworten

In Antwort auf:
Ei Nico is ja net so das Du mei Handy Nr hast gell? dann wärst zu mir nach Offenthal gekommen,wär des en problem gewesen? Hätte Dich auch geholt...dappes

oke

nächstes Mal sag ich bescheid! DANKEEEE Mony



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz