Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.10.2003 22:38
C&P von der DEG_HP... Aber lest selbst... Hehehe... Antworten

Was man so alles erfährt, wenn man mal den Kölner Hallenfunk belauscht! (26.08.2002)
--------------------------------------------------------------------------------
CHEFFE AN HANSI: Hallo Hansi, alles klar bei Euch unten in der Kabine?
HANSI AN CHEFFE: Was heißt denn hier „Cheffe an Hansi“? ICH bin hier der Chef!
CHEFFE AN HANSI: Ist ja gut Hansi, ganz ruhig! Du bist Cheffe bei den Spielern und ich bin Cheffe von allem, ok?
HANSI AN CHEFFE: *Grmpf*
CHEFFE AN HANSI: Wer steht denn heute bei uns im Tor?
HANSI AN CHEFFE: Der Leo!
CHEFFE AN HANSI: Wieso das?
HANSI AN CHEFFE: Was heißt hier „Wieso“? Darf ich etwa unseren besten Goalie nicht einsetzen ohne Rücksprache?
CHEFFE AN HANSI: Bester Goalie? Hansi, das ist unser deutscher BackUp!
HANSI AN CHEFFE: Deutscher? Quatsch! Der heißt doch Wild!
CHEFFE AN HANSI: Ja und?
HANSI AN CHEFFE: Wild ist doch klar ein Ami! Die singen doch immer „Wild Thing...!“ Und das ist doch nicht deutsch, oder?
CHEFFE AN HANSI: HANSI, der Rogles ist unser Ami und nicht der Wild!
HANSI AN CHEFFE: Wie? Ich dachte eigentlich das sich Röggelchen ziemlich kölsch anhört!
CHEFFE AN HANSI: Mensch Hansi, spricht der Rogles etwa deutsch???
HANSI AN CHEFFE: Nö, ihr Kölner aber doch auch nicht! Seid ihr deswegen alle Amerikaner?
CHEFFE AN HANSI: Vergiß es einfach, Hansi! Ihr müßt jetzt raus. Bis gleich!

30 Minuten später

CHEFFE AN HANSI: Hansi, was war das?
HANSI AN CHEFFE: Was?
CHEFFE AN HANSI: Das Tor eben!
HANSI AN CHEFFE: Welches Tor?
CHEFFE AN HANSI: Das von Ulrich von der blauen Linie?
HANSI AN CHEFFE: Jungs, wer von Euch heißt Uli?
CHEFFE AN HANSI: HANSIIII, nicht UNSER Ulrich, wir haben keinen. Der von Düsseldorf!
HANSI AN CHEFFE: Der Hiemer spielt wieder?
CHEFFE AN HANSI: Nicht Uli Hiemer, Du Schw....ko..! Martin Ulrich von der DEG!
HANSI AN CHEFFE: Kenn ich nicht!
CHEFFE AN HANSI: Ist auch egal ob Du den kennst! Wie konnte der so frei zu Schuß kommen?
HANSI AN CHEFFE: Kein Problem, Cheffe, ich klär das sofort ab. Ich geh mal kurz rüber zu denen!
CHEFFE AN HANSI: *Grmpf*

2. Drittel

CHEFFE AN HANSI: Hast Du das gesehen, Hansi?
HANSI AN CHEFFE: Was ist denn jetzt schon wieder, Cheffe!
CHEFFE AN HANSI: Das Tor von der Nr. 37 nach Pass von der 21?
HANSI AN CHEFFE: Echt! *schrei* Super Hicks, weiter so!
CHEFFE AN HANSI: Wieso gratulierst Du Hicks?
HANSI AN CHEFFE: Ja, für den Assist!
CHEFFE AN HANSI: NICHT UNSERE 21, HANSI! DIE 21 VON DÜSSELDORF HAT DEN PASS GEGEBEN!
HANSI AN CHEFFE: Wieso haben die auch eine 21?
CHEFFE AN HANSI: Das ist doch jetzt völlig egal, Hansi!

3 Sekunden Stille

HANSI AN CHEFFE: Ich hab mal lange überlegt, Cheffe! Wir sollte Protest einlegen gegen das Spiel!
CHEFFE AN HANSI: Wieso das, Hansi!
HANSI AN CHEFFE: Na wegen der 21! Meine Jungs kommen doch völlig durcheinander! Da, wieder ein Fehlpass auf die Düsseldorfer 21! das geht so nicht, Cheffe! Ruf sofort die DEL an!
CHEFFE AN HANSI: Das ist kein DEL-Spiel, Hansi!
HANSI AN CHEFFE: Das ist mir doch wurscht! Ruf irgendwen an und leg Protest ein!

10 Minuten später

CHEFFE AN HANSI: Hansi, wir wollen Dich auf dem Videowürfel zeigen. Lach doch mal!
HANSI AN CHEFFE: Ich lach nicht!
CHEFFE AN HANSI: Warum lachst Du nicht, Hansi?
HANSI AN CHEFFE: Weil es 5:0 für die anderen steht und ich beleidigt bin! Basta!
CHEFFE AN HANSI: Ok, ok, Hansi! Hast ja recht! Dann bleib einfach ruhig stehen und halt die Luft an!
HANSI AN CHEFFE: Ok!

3. Drittel

CHEFFE AN HANSI: Hansi?
CHEFFE AN HANSI: Hansi?
CHEFFE AN DOC: Doc, warum redet Hansi nicht mehr mit mir!
DOC AN CHEFFE: Weil er nicht gleichzeitig reden und die Luft anhalten kann!
CHEFFE AN HANSI: Gott erbarme! HANSIIIIIIIIIIII........AAAAATMEN!!!!!!!!!

5 Minuten später

DJ AN HANSI: Hansi, wir haben einen neuen Torjingle!
HANSI AN DJ: Na und, was hab ich damit zu tun?
DJ AN HANSI: Ich würde ihn gerne mal spielen!
HANSI AN DJ: Ja mach doch einfach!
DJ AN HANSI: Würde ich ja gerne, aber dafür müßtet ihr mal ein Tor schießen!
HANSI AN DJ: *Grmpf*

Kurz vor Spielschluß

HANSI AN CHEFFE: Cheffe, wer ist eigentlich die 18 bei denen!
CHEFFE AN HANSI: Der Kühnhauser!
HANSI AN CHEFFE: Ist der verwandt mit dem Bobo Kühnhauser?
CHEFFE AN HANSI: Ähhh, Hansi, das IST der Bobo Kühnhauser!
HANSI AN CHEFFE: Ach Du scheisse!
CHEFFE AN HANSI: Was ist los, Hansi?
HANSI AN CHEFFE: Ähhh, nix Cheffe. Alles in Ordnung! * flüster* Hicks, Du gehst jetzt raus und haust den Bobo! Und bestell ihm einen schönen Gruß von mir. Wenn er mich noch mal abends zum Bier einlädt und mir erzählt, er wäre jetzt Jugendtrainer in Bad Tölz dann erzähl ich ihm NIX mehr über unsere Taktik! Der Sauhund!

1 Minute später

HANSI: Klasse Hicks, sah doch schon richtig gut aus. An der Technik arbeiten wir noch und den Aufschlag auf dem Eis konnte man vom Oberrang eh nicht erkennen! Und jetzt geh in die Kabine und hör endlich auf zu heulen!

Spielende

CHEFFE AN HANSI: Hansi, kannst Du mir mal sagen, was ich nach einem 0:7 den Fans erzählen soll?
HANSI AN CHEFFE: Wieso erzählen? Freu Dich doch mit ihnen, Cheffe! Die feiern gerade so schön im Oberrang!
CHEFFE AN HANSI: UNSERE FANS, HANSI! Die da feiern, sind die Fans der DEG!
HANSI AN CHEFFE: Und wieso rufen die dann immer meinen Namen?
CHEFFE AN HANSI: Vergiß es einfach, Hansi! Vergiß es einfach!

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

15.10.2003 08:23
#2 RE:C&P von der DEG_HP... Aber lest selbst... Hehehe... Antworten

sau geil!!!!
da hat jemand Humor wie geil!!!!


----------------------------------

Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist ein Torwartgott!!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

15.10.2003 09:29
#3 RE:C&P von der DEG_HP... Aber lest selbst... Hehehe... Antworten



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

15.10.2003 11:05
#4 RE:C&P von der DEG_HP... Aber lest selbst... Hehehe... Antworten

*GRÖÖÖHL*



CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97
UP - Ultimative Peleidigung

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

15.10.2003 12:03
#5 RE:C&P von der DEG_HP... Aber lest selbst... Hehehe... Antworten


*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

15.10.2003 18:28
#6 RE:C&P von der DEG_HP... Aber lest selbst... Hehehe... Antworten

...wie geil...


--------------------------------------------------

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.10.2003 20:22
#7 RE:C&P von der DEG_HP... Aber lest selbst... Hehehe... Antworten

so witzig find ich es nu auch net...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

15.10.2003 22:53
#8 RE:C&P von der DEG_HP... Aber lest selbst... Hehehe... Antworten

das soll düsseldorfer humor sein????

da ist der wauwau bericht über das Frankfurter Traumpaar ja um längen witziger, und der war schon platt!!!

Und die wahrscheinlichkeit, das jesse und pat heiraten ist auch weit größer, als das die DEG die Haie besiegt...
------------------------------
Man wird mir vorwerfen; Kampf und wieder Kampf.
Ich sehe im Kampf das Schicksal aller Wesen.
Niemand kann dem Kampf entgehen,
falls er nicht unterliegen will.

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

15.10.2003 23:32
#9 RE:C&P von der DEG_HP... Aber lest selbst... Hehehe... Antworten

Sa, 16.08.03 17.00 DEG Metro Stars Kölner Haie 4:2


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz