Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Suche & Biete
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

10.10.2003 14:23
ec bad nauheim litfasssäule #9 - 18.10.2003 Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=23562

sagenhaft, noch 8 tage und schon bei 20 euro. fürn trikot, das es im original nie gegeben hat


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.10.2003 01:31
#2 RE:ec bad nauheim litfasssäule #9 - 18.10.2003 Thread geschlossen

sieht aber irgendwie nach authentic aus, die Patches scheinen aufgenäht zu sein???
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

13.10.2003 20:07
#3 RE:ec bad nauheim litfasssäule #9 - 18.10.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Eine weitere Besonderheit ist das alte (schönere) Logo des EC (Frontseite links unten...

also quasi unterhaln des Sparkassenreisen-Logos, unweit des Club30-Logos, gleich rechts neben dem Erbe-Logo, fast ganz unten im Saum versteckt - aber hauptsache es ist schöner. Noch 3 Werbepartner mehr und es wäre quasi der Nauheimer-Commercial-Quilt!

Gruss
Coach


FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.10.2003 23:49
#4 RE:ec bad nauheim litfasssäule #9 - 18.10.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
also quasi unterhaln des Sparkassenreisen-Logos, unweit des Club30-Logos, gleich rechts neben dem Erbe-Logo, fast ganz unten im Saum versteckt - aber hauptsache es ist schöner. Noch 3 Werbepartner mehr und es wäre quasi der Nauheimer-Commercial-Quilt!

AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.10.2003 00:52
#5 RE:ec bad nauheim litfasssäule #9 - 18.10.2003 Thread geschlossen

Haben die letztes Jahr wirklich in so nem Fummel gespielt. Was war denn da die Trikotfarbe? Bunt? Gescheckt? Oder was?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz