Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

07.10.2003 08:13
TV-Termine Antworten

folgende spiele gibts auf premiere live zu sehen:

Do. 09.10.03 - 19:30
Krefeld - Köln

So. 12.10.03 - 14:30
Hamburg - Mannheim

Do. 16.10.03 - 19:30
Berlin - Ingolstadt

So. 19.10.03 - 16:00 !!!
Kassel - Mannheim

Do. 23.10.03 - 19:30
Augsburg - Berlin

So. 26.10.03 - 14:30
Berlin - Köln

Do. 30.10.03 - 19:30
Düsseldorf - Hamburg

So. 02.11.03 - 14:30
Nürnberg - FRANKFURT

Do. 13.11.03 - 19:30
Berlin - Mannheim

So. 16.11.03 - 14:30
Köln - Hamburg

gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
... SOOOO macht Eishockey endlich wieder Spaß !!! ...
---------------------------------------------------------------------
!!! ich will den ROB PEARSON wieder haben !!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.10.2003 08:19
#2 RE:TV-Termine Antworten

Also mittlerweile könnten die ruhig auch mal den Tabellenführer öfter bringen. Vor allem das Spiel am 12.10. in Berlin.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

07.10.2003 08:30
#3 RE:TV-Termine Antworten

In Antwort auf:
Also mittlerweile könnten die ruhig auch mal den Tabellenführer öfter bringen. Vor allem das Spiel am 12.10. in Berlin.


typisch premiere. Hamburg-Mannheim ist namenhafter. leider. Berlin-Frankfurt ist wohl 1er gegen 2ten, aber typisch premiere. kann mir auch egal sein, fahre sowieso hin

aber stimmt schon, pemiere is schon komisch

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.10.2003 12:09
#4 RE:TV-Termine Antworten

die trauen dem braten wohl nicht.nach dem motto:lange ist frankfurt da eh nimmer oben

wartet es nur ab
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Safari13 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 28

07.10.2003 13:13
#5 RE:TV-Termine Antworten

seht es doch so, je weniger wir im TV sind, desto weniger können uns die anderen sehen und studieren !
Und bleiben weiterhin uneinschätzbar und können beim nächsten Spiel wieder auftrumpfen, ohne das es die gesamte DEL sieht !

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

07.10.2003 13:56
#6 RE:TV-Termine Antworten

In Antwort auf:
seht es doch so, je weniger wir im TV sind, desto weniger können uns die anderen sehen und studieren ! Und bleiben weiterhin uneinschätzbar und können beim nächsten Spiel wieder auftrumpfen, ohne das es die gesamte DEL sieht !

Da hat aber jemand unserm Coach ganz genau zugehört!


Alles Chef, alles Def, alles Routine...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

07.10.2003 13:59
#7 RE:TV-Termine Antworten

Hauptsache es sind nur Auswrtsspiele!!


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz