Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

29.10.2003 08:46
#16 RE:Snyder died sunday nigth! Antworten

muss mich auch anmelden also benutzername und passwort und ich würde es mir gerne ansehen
----------------------------------

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.10.2003 08:58
#17 RE:Snyder died sunday nigth! Antworten

ei
rechts klicken,und speichern unter.
dann koennt ihr es euch anguggen
hab ja sogar ich gemerkt....und das soll schon was heissen,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.10.2003 09:02
#18 RE:Snyder died sunday nigth! Antworten


...danke Uuuuuiiiiii, wenigstens einer der hier technisches Verständnis hat!

@ Schobbert:

Wie Du siehst musst Du es in Kauf nehmen, dass die Passwortabfrage kommt, da Du sie eh net brauchst, weil "rechte Maustaste", "save target as"......

Aber hauptsache mal gemeckert.....


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.10.2003 09:13
#19 RE:Snyder died sunday nigth! Antworten

stets gerne zu diensten
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.10.2003 08:51
#20 RE:Snyder died sunday nigth! Antworten


Hier ein Dan Snyder tribute von broadstreetbully.com: Click here!! Achtung: Über 15 MB!!

(rechte Maustaste, "save target as")



Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.10.2003 09:56
#21 RE:Snyder died sunday nigth! Antworten

Eben gerade gesehen



Gruß MetC R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

31.10.2003 11:23
#22 RE:Snyder died sunday nigth! Antworten

Einfach nur


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

31.10.2003 16:32
#23 RE:Snyder died sunday nigth! Antworten

die vorletzte einstellung mit der zigar und dem daumen hoch....man man.....gänsehaut...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.10.2003 16:47
#24 RE:Snyder died sunday nigth! Antworten

Das is so traurig....der Clip ist Gänsehaut pur....einfach krass

DAN we miss you


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

31.10.2003 17:56
#25 RE:Snyder died sunday nigth! Antworten

Wirklich bewegend......daran sieht man leider mal wieder, wie schnell einem das Leben genommen werden kann.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz