Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Redstone Offline

Laufschüler

Beiträge: 4

04.10.2003 14:56
Hobbytruppe - 11.10.2003 Thread geschlossen

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe,

der Winter steht vor der Tür und ich suche dringend einen Hobby-Eishockeyverein hier in der Gegend.
Kann mir bitte jemand helfen und mir Teams bzw. Ansprechpartner nennen?
Muß nicht mehr Liga sein, das habe ich lange genug gespielt, aber so ab und zu auf dem Eis spielen, das ist genau das, was mir fehlt!!!!

Also bitte liebe Hessen, gebt einem Exil-Düsseldorfer eine Chance und sorgt doch bitte dafür, daß ich Weihnachten meine Hosen nicht in der Zeltabteilung kaufen muß.

Work hard, play hard!
Redstone
Work hard, play hard!
Redstone

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.10.2003 15:49
#2 RE:Hobbytruppe Thread geschlossen

Was heißt bei Dir in der Gegend? Der Römer spielt doch bei einem Hobbyteam, frage den doch mal.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

04.10.2003 16:19
#3 RE:Hobbytruppe Thread geschlossen

guckst du hier:

http://www.darmstadt-yetis.de


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.10.2003 17:39
#4 RE:Hobbytruppe Thread geschlossen

Oder mal hier kucken: http://www.hobby-eishockey.de/start.html

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Redstone Offline

Laufschüler

Beiträge: 4

04.10.2003 18:25
#5 RE:Hobbytruppe Thread geschlossen

Hey, vielen Dank bisher.
Schaut ja wirklich super aus, werde mich da mal melden.
Ihr habt mir schon einmal etwas weiter geholfen.
Wünsche Euch und den Lions für diese Saison noch viel Glück, aber bitte nicht noch einmal die DEG so abschlachten, daß macht mir nicht wirklich viel Spaß. Hebt Euch das doch besser für Kassel oder die Kölner auf.
Work hard, play hard!
Redstone

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.10.2003 19:40
#6 RE:Hobbytruppe Thread geschlossen

Ok, nicht mehr abschlachten, dann gewinnen wir halt "nur" gegen die DEG...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.10.2003 20:27
#7 RE:Hobbytruppe Thread geschlossen

Robert bnitte demnächst bei Neulingen beachten, dass sie wahrscheinlich Leute wie den Römer nicht kennen. Dann schon lieber den ganzen Nick hinschreiben. Nur so als Tipp

Redstone Offline

Laufschüler

Beiträge: 4

05.10.2003 01:18
#8 RE:Hobbytruppe Thread geschlossen

Stimmt, kenne keinen Römer. Nur so einen komischen Berg, wo vom Rathaus immer irgend welche Fußballprofis winken. Naja, vielleicht demnächst ja auch mal die Lions. Aber nur, wenn Pat Lebeau an seine Düsseldorfer Form anknüpfen kann.
Work hard, play hard!
Redstone

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.10.2003 02:54
#9 RE:Hobbytruppe Thread geschlossen

In Antwort auf:
Robert bnitte demnächst bei Neulingen beachten, dass sie wahrscheinlich Leute wie den Römer nicht kennen. Dann schon lieber den ganzen Nick hinschreiben. Nur so als Tipp

Ops, hast Du recht... Man möge es mir verzeihen... Aber unser Gast hat auch so das gefunden was er gesucht hatm, denke ich.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Redstone Offline

Laufschüler

Beiträge: 4

05.10.2003 12:26
#10 RE:Hobbytruppe Thread geschlossen

Ich hoffe, daß ich mit Eurer Hilfe das finden konnte, was ich gesucht habe. Nochmals vielen Dank, war super nett von Euch und ich drücke Euch heute Abend die Daumen.
Work hard, play hard!
Redstone

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.10.2003 13:20
#11 RE:Hobbytruppe Thread geschlossen

Redstone: Oder die Spieler Frankfurt Galaxy, wenn sie den World Bowl gewonnen haben. So geschehen dieses Jahr in Glasgow gegen einen unbedeutenden Verein aus Düso...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz