Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.10.2003 10:46
Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

Ullrich-Comeback bei Telekom immer wahrscheinlicher =

Hamburg/Neuss (sid) Die Rückkehr von Rad-Olympiasieger Jan
Ullrich zum Team Telekom zeichnet sich immer deutlicher ab. Zwar
wollte Ullrichs Manager Wolfgang Strohband am Samstagvormittag
einen Bericht der Bild-Zeitung über eine bereits erzielte Einigung
nicht bestätigen, schloss jedoch eine Vereinbarung im weiteren
Tagesverlauf nicht aus. "Wir sind in Verhandlungen, über das
Stadium der Gespräche kann ich aber nichts sagen. Es ist noch
nichts unterschrieben, da noch einige wichtige Punkte geklärt
werden müssen. Telekom hat aber eindeutig Vorrang, und im Laufe des
Tages könnte noch etwas passieren", erklärte Strohband am
Samstagvormittag auf Anfrage des Sport-Informations-Dienstes (sid).
Die Bild-Zeitung meldete in ihrer Samstag-Ausgabe schon
Vollzug. Demnach hätten sich das Ullrich-Lager und der Rennstall
bei der Lösung des "Problems Rudy Pevenage" darauf verständigt,
dass der Ende 2002 im Streit von Telekom zu Ullrichs Bianchi-Team
abgewanderte Niederländer künftig als Angestellter des Tour-Zweiten
und ohne offizielle Funktion bei Telekom fungiert. Pevenages
Engagement ist eine Bedingung von Ullrich für ein Comeback bei den
Bonnern, für die der gebürtige Rostocker von 1995 bis zur Trennung
Mitte vergangenen Jahres nach seiner Doping-Sperre große Erfolge
gefeiert hat. Telekom hatte allerdings bis zuletzt die
Verpflichtung von Ullrich im Paket mit Pevenage abgelehnt.
Ullrich soll laut Bild künftig 2,5 Millionen Euro pro Saison
verdienen. Über die Laufzeit des neuen Vertrages für den
Tour-Sieger von 1997 bei seinem früheren Rennstall, der ab 2004
unter dem Namen T-Mobile firmiert, machte die Zeitung keine Angaben

kam eben vom sid
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

04.10.2003 11:08
#2 RE:Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

Also gestern nacht stand es schon als "perfekfte Sache" im NTV-Ticker...



--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.10.2003 11:10
#3 RE:Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

Ja aber "was interessiert mich das Geschwätz von gestern"
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

04.10.2003 11:18
#4 RE:Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

Und die Woche hieß es die Chancen seien gesunken!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.10.2003 12:58
#5 RE:Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

ich würd ulle lieber bei nem starken Team Bianchi oder CSC sehen als bei T-Mobil, aber dann soll er halt mit dem T auf dem rücken dem ami wegfahren
_____________________________
101% Marc Dillmann

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

04.10.2003 13:06
#6 RE:Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

Laut BILD is die sache perfekt......un er darf zwei helfer aus dem bianchi team, seinen bruder als mechankier mitbringen!



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

04.10.2003 13:08
#7 RE:Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

telekom ist wohl beeindruckt wie jan ullrich den feldberg hoch ist

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

test ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2003 15:06
#8 RE:Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

Ullrich wechselt zurück zu Telekom

Die Rückkehr von Jan Ullrich zum Team Telekom ist perfekt.
Der Bonner Rennstall bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung.

Mit dem 29-jährigen Tour- und Olympiasieger kommen Tobias Steinhauser und
Andre Korff vom Team Bianchi. Rudy Pevenage, der mit der Gründung des Teams
Ullrichs Tour-Teilnahme 2003 ermöglichte, ist künftig Angestellter Ullrichs.

Im Rennstall hat er keine offizielle Funktion. Team-Telekom-Chef Godefroot
wollte nie wieder mit Pevenage arbeiten, nachdem der abrupt zu Ullrichs
damaligen Team Gerolsteiner gegangen war.

Quelle: ARD Text



Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.10.2003 15:08
#9 RE:Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

In Antwort auf:
Team-Telekom-Chef Godefroot
wollte nie wieder mit Pevenage arbeiten, nachdem der abrupt zu Ullrichs
damaligen Team Gerolsteiner gegangen war.

Habe ich da was verpasst? Oder ist der Wahrheitsgehalt dieser Meldung an dieser Aussage messbar??

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.10.2003 15:13
#10 RE:Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

Jan Ullrich ab 2004 beim T-Mobile Team


Jan Ullrich fährt ab 2004 wieder im Magenta-Trikot.

04.10.2003/ Radprofi Jan Ullrich wird ab der kommenden Saison das T-Mobile Team verstärken. Der Tour-de-France-Sieger von 1997 und fünfmalige Tour-Zweite sowie sein Manager Wolfgang Strohband einigten sich mit dem neuen Hauptsponsor T-Mobile International auf einen längerfristigen Vertrag.

Optimale Voraussetzungen
"Den Ausschlag haben ausschließlich die sportlichen Rahmenbedingungen gegeben. Ich finde beim T-Mobile Team optimale Voraussetzungen vor, um mein Ziel zu erreichen", sagte der 29 Jahre alte Wahl-Schweizer, der dem fünfmaligen Tour-Sieger Lance Armstrong in diesem Jahr bei der Frankreich-Rundfahrt nach einem grandiosen Comeback einen überaus dramatischen Zweikampf geliefert hatte.

"Es haben sich zwei starke Partner gefunden, die ein gemeinsames Ziel verbindet: Der Tour-Sieg", sagte René Obermann, Chief Exectutive Officer (CEO) der T-Mobile International AG & Co. KG.

Überzeugt habe ihn vor allem das Comeback von Jan Ullrich in dieser Saison: "Bei der Tour de France hat er sich so gequält wie vielleicht noch nie vorher. Zudem hat er in einer schwierigen Situation Verantwortung übernommen und danach als Fahrer und Leader gleichermaßen überzeugt"

Auch Steinhauser und Korff kommen
Mit Jan Ullrich werden auch dessen ehemalige Bianchi-Teamkameraden Tobias Steinhauser und André Korff zum Bonner Rennstall wechseln. Damit umfasst das T-Mobile Team in der kommenden Saison 25 Profis. Ebenfalls begleitet wird Jan Ullrich von seiner Physiotherapeutin Birgit Krohme und seinem Bruder Stefan Ullrich (Mechaniker).

Rudy Pevenage, bislang bei Bianchi Sportlicher Leiter, wird von Ullrich ein Angebot als persönlicher sportlicher Betreuer erhalten. "Ich hoffe, Rudy nimmt dieses Angebot an", sagte Jan Ullrich.

"Beim Team selbst haben wir derzeit vier Sportliche Leiter unter Vertrag. Eine sinnvolle Integration ist unter diesen Voraussetzungen nicht möglich", sagte Teamsprecher Olaf Ludwig: "Wir haben damit eine von beiden Seiten akzeptierte Lösung gefunden."



© http://www.team-telekom.de

_____________________________
101% Marc Dillmann

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.10.2003 15:14
#11 RE:Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

In Antwort auf:
André Korff
is der die Tor mitgefahren, sagt mir spontan nix der name, dachte er nimmt eher einen der starken Kletterer neben Steinhauser mit
_____________________________
101% Marc Dillmann

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.10.2003 15:21
#12 RE:Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

Wenn ich ehrlich bin, hätte er nie gehen brauchen! Was sollte das ganze Tra-Ra von wegen "Neuanfang machen - neue Wege gehen" und die ganzen markigen Sprüche damals, vor knapp einem Jahr. Ein wenig Image-Verlust hat diese Kehrtwendung um 180° mit Sicherheit zur Folge, zumindest bei den ganzen Radsport-Fans die diesen Sommer in Bianchi-Türkis durch die Landschaften radelten!

Egal, was soll's - am Ende wird es wieder egal sein, wenn er die Tour gewinnen sollte. Aber was wenn nicht?

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

04.10.2003 16:15
#13 RE:Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

Haben die Telekom Stars(Vino usw.) eigentlich noch Verträge??


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.10.2003 16:32
#14 RE:Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

AFAIK Vino und Zabel ja! Was die anderen Stars (Aerts, Livingston) anbelangt - keine Ahnung!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

04.10.2003 16:39
#15 RE:Ullrich zurück zur Telekom ?!!? Antworten

AFAIK???


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz