Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

02.10.2003 08:57
Interview Robert Hock Antworten

Im Hailights-Interview: Robert Hock

Daniel : Hallo Robert, erst mal Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Sieg und zum dritten Scorer Punkt.

Robert: Danke, heute mussten wir Gewinnen, aber ich habe den Assist nach dem Spiel aberkannt bekommen. Schade.

Daniel: Fühlst du dich wohl in Mannheim?

Robert: Ja, dass ist alles sehr Professionell hier.

Daniel : Wenn du an die letzte Saison denkst, was war für dich das herausragendste Ereignis ?

Robert: Ganz klar, dass Finalspiel gegen Krefeld in der Kölnarena.

Daniel : Waren die Spiele gegen Düsseldorf für dich etwas Besonderes oder eher ein Spiel wie jedes andere auch ?

Robert: Also in Düsseldorf hat es mir nicht so gefallen, dass war ein ganz normales Spiel, aber in Köln, da ist es schon etwas anderes. Wenn die Halle voll und sehr laut ist, macht es immer Spass zu spielen.

Daniel: Wie viele Punkte machst du diese Saison?

Robert: Na (lächelt), so zwischen 30 und 35.

Daniel : Wirklich ???

Robert: Ja, dass macht jedes zweite Spiel ein Punkt. 30 Punkte wären schon cool.

Daniel: Ich hoffe auch das dir das gelingt. Wer könnte das Überraschungsteam werden?

Robert : Ingolstadt.

Daniel: Und was hältst du von Frankfurt?

Robert: Ich glaube, dass sie im Dezember einbrechen.

Daniel: Was hältst du von der Angeblichen Vergewaltigungs-Geschichte von Bergen und Corriveau? Würdest du nach so einer Sache noch einmal spielen?

Robert: Sie sind unschuldig. Warum sollten sie nicht spielen?

Daniel: Na ja, bei Auswärtsspielen wird es bestimmt nicht angenehm werden.
Viele Eishockeyfans haben sich zwar mit den Spielern solidarisiert, aber es gibt bestimmt auch ein paar Leute die vielleicht so was wie „Scheiss Vergewaltiger“ rufen.

Robert: Diese Leute sind keine Eishockeyfans und sollten mal etwas auf den Deckel bekommen.

Daniel : Okay. Mal ehrlich. Steht das Buch von Hans Zach „Ich der Alpenvulkan“ auf dem Weihnachtszettel?

Robert: Ich habe es schon. Meine Freundin hat es mir geschenkt.

Daniel: Und wie findest du es?

Robert : Okay. Ich habe kein Problem mit Hans Zach. Wir haben halt nur eine etwas unterschiedliche Auffassung von Eishockey.

Daniel: Wie schätzt du den KEC dieses Jahr ein?

Robert: Hmm, Ich glaube das Team war letzte Saison stärker.

Daniel: Und wer wird Meister?

Robert : Mannheim natürlich.

Daniel : Vielen Dank für dieses Interview Robert und viel Erfolg für die Zukunft.

Robert: Danke und kommt gut nach Hause.

Quelle: http://www.Hailights.com


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

02.10.2003 11:19
#2 RE:Interview Robert Hock Antworten

In Antwort auf:
Daniel: Und was hältst du von Frankfurt?

Robert: Ich glaube, dass sie im Dezember einbrechen.



Abwarten Herr Hock pass auf das ihr selber nicht Einbrecht


"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.10.2003 23:51
#3 RE:Interview Robert Hock Antworten

blablabla, die Eisprinzessin sollte vielleicht lieber mal selbst aufpassen um am ende auf 30 Scorerpunkte zu kommen.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

02.10.2003 23:52
#4 RE:Interview Robert Hock Antworten

Der Interviewer sagte mir, dass die Antwort wohl noch aus Frustration kam!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.10.2003 23:53
#5 RE:Interview Robert Hock Antworten

och wieso frustration, mag er doch recht haben... besser im dezember einbrechen als im märz oder April

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

03.10.2003 09:49
#6 RE:Interview Robert Hock Antworten

In Antwort auf:
och wieso frustration

Wegen so einem 0:5...


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

DEB-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz