Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

01.10.2003 21:47
Michael Bresagk - Sein Herz liegt auf Eis Antworten

Eishockey-Cracks sind diese harten Kerle, die selbst mit gebrochenem Bein spielen. Aber mit gebrochenem Herzen?
Das ist das Problem von Michael Bresagk, 33 und 65facher Nationalspieler. Zwei Monate tauchte er einfach ab, als seine Simone, 37, an Leberkrebs starb. Bresagk zu Bunte: "Sie ging Anfang Mai zum Arzt, Anfang Juli war sie tot. Ich habe an Selbstmord gedacht, aber für Emma muss ich leben" - seine 5-jährige Tochter. Um ständig für sie da zu sein, wechselte er jetzt von Iserlohn nach Frankfurt, wo die Oma wohnt. Wie trösten sie sich? "Vor dem Schlafengehen sprechen wir viel mit Mami, auch wenn wir keine Antwort bekommen."


Quelle: Bunte, 01.10.2003




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.10.2003 21:50
#2 RE:Michael Bresagk - Sein Herz liegt auf Eis Antworten

sorry, aber der artikel ist zum



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

01.10.2003 21:53
#3 RE:Michael Bresagk - Sein Herz liegt auf Eis Antworten

Warum?? So steht es in der Zeitung drin. Kann ich nichts dran ändern.




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

01.10.2003 21:54
#4 RE:Michael Bresagk - Sein Herz liegt auf Eis Antworten

das war denk ich mal auch nicht gegen Dich gerichtet Nicole




God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.10.2003 21:56
#5 RE:Michael Bresagk - Sein Herz liegt auf Eis Antworten

nein, zur Abwechslung war es net gegen dich! Ich meinte den Inhalt des Arktikels, net das du es gepostet hast



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

01.10.2003 21:57
#6 RE:Michael Bresagk - Sein Herz liegt auf Eis Antworten

Mony, so habe ich das auch nicht aufgefasst. Ich mußte beim ersten Lesen auch erstmal schlucken. Aber nur deswegen den Artikel nicht hier reinsetzen??? Ich denke, jeder kann sich bei den Zeilen denken was er will.

@ghua:
Puh, habe ich nochmal Glück gehabt. aber vielleicht stimmen die Aussagen ja auch. Kein Mensch weiß das so genau.




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.10.2003 00:29
#7 RE:Michael Bresagk - Sein Herz liegt auf Eis Antworten

Schundblatt

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.10.2003 07:42
#8 RE:Michael Bresagk - Sein Herz liegt auf Eis Antworten

Viel "besser" war neulich der Hessentext, die aus der armen Emma einen "5-jährigen Sohn" gemacht haben.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz