Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

19.10.2003 11:32
#16 RE:Third Jersey Anaheim Antworten

warum sind eigentlich die meisten nhltrikots so langweilig?(außer das geile große vereinslogo und das speziallogo auf der schulter)
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

19.10.2003 16:16
#17 RE:Third Jersey Anaheim Antworten

das trikot ist cool

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

19.10.2003 20:30
#18 RE:Third Jersey Anaheim Antworten

In Antwort auf:
und die Dallas Stars haben ebenfalls ein neues Trikot rausgebracht. Gefällt mir aber weniger gut..

Meinst du das ? Ich finde, das sieht mal richtig scheisse aus !!



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.10.2003 20:36
#19 RE:Third Jersey Anaheim Antworten

Was ist denn der Unterschied zwischen "das gefällt mir weniger" und "das sieht scheiße aus"

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

19.10.2003 20:42
#20 RE:Third Jersey Anaheim Antworten

das kann wirkich gar nichts


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

20.10.2003 22:07
#21 RE:Third Jersey Anaheim Antworten

In Antwort auf:
und die Dallas Stars haben ebenfalls ein neues Trikot rausgebracht.

Die Dritten von Minnesota & Dallas finde ich persönlich besser als 3rd Jersey Anaheim. Dallas ist halt mal so richtig auf die Kuhbarone unter den Fans in Texas eingegangen. Vielleicht haben sie auch Bill Gates als Sponsor, der für Microsoft Longhorn werben will...

Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

22.10.2003 15:33
#22 RE:Third Jersey Anaheim Antworten

Pscht, Nix gegen Dallas

Ich finde alle neuen 3rd trikots cool (Ausnahme das von Columbus)

Lustig ist auch das neue Home Jersey der Flamea

schöny

Hockey Rules

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

22.10.2003 18:20
#23 RE:Third Jersey Anaheim Antworten

Stand vieleicht schon irgendwo hier, aber gibt es mal ne site, wo man Überblicklich alle jersey´s der NHL teams hat ???
Man kann ja auf jede TeamPage gehen, is klar.
Aber eine Site, wo sie alle druff sind.

Vielen Dank schon mal im Vorraus !!!



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

23.10.2003 16:00
#24 RE:Third Jersey Anaheim Antworten

In Antwort auf:
warum sind eigentlich die meisten nhltrikots so langweilig?(außer das geile große vereinslogo und das speziallogo auf der schulter)


Mir gefielen die NHL-Jerseys bislang besser als die hiesigen "Litfaßsäulen".

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz