Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

03.10.2003 10:44
#31 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Hi Leute,
1.) Die Mannschaft!!!!
2.) Die Mannschaft !!!
und 3.) Die Mannschaft !!!!!

Diese Saison ist alles mit dieser MANNSCHAFT möglich !!
Und was auch TOP ist DER TEAMSPIRIT !!!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.10.2003 11:50
#32 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

In Antwort auf:
Die Jahre davor hatten wir Quotendeutsche, die es meistens net mal Wert waren, ne Chance zu bekommen...

Hmmm, wenn meinst du denn damit ... unsere ehemalige dreizehn eventuell ???



Seinfeld, was sonst

Marv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 35

03.10.2003 13:27
#33 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Der herausragende Spieler für mich steht im Kasten. Was Gordon gehalten hat war Extra-Klasse ! Hätte nie gedacht das er so ein Klasse-Goalie ist. Wo ich ihn letztes Jahr in den Play-Downs gesehen hatte, wurde mir nach seiner Verpflichtung richtig Angst und Bange !
Aber auch Peter Ratchuk ist im September überragend gewesen. Der eleganteste Abwehrspieler auf Kufen den die Lions in den letzten Jahren hatten !

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

04.10.2003 00:01
#34 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

@Czecho

Muß ich darauf antworten???
Der hat ja erst gar keine Chance gekriegt...

Ich denke da aber auch an irgendwelche Deutschen, die zwar offiziell im Kader waren, die aber keiner gesehen hat (weder im Spiel noch im Training)



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.10.2003 01:44
#35 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Also ich würde auch sagen die Manschaft, aber ganz besonders der Ratchuk(hätte nicht gedacht das er sich so schnell an die größere Eisfläche gewöhnt!)

PS. Im moment läuft es allegemein in der Manschaft ganz gut, man darf aber auch nicht vergessen wer die Stützen des Teams sind. Es freut mich persöhnlich ja auch das der Kohmann in der Paradereihe aufblüht, aber wie würde er in einer anderen Reihe aussehen???

Wenn es der Spielstand zulässt werden die Deutschen auch Eiszeit bekommen, daß ist auch ok so.

Die vergleiche mit der Vergangenheit hinken gewaltig weill früher in der guten alten Zeit hat man sie nicht wirklich gebraucht & in den letzten Jahren liefs in der gesamten Manschaft nicht so toll.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

04.10.2003 11:59
#36 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

wenn überhaupt ein einziger aus diesem team herausragt würde ich sagen belanger...aber das kann in zwei wochen schon wieder anders aussehen...momentan gibt jeder fast 100%, und das alleine ist schon top!!!
------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.10.2003 12:15
#37 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

In Antwort auf:
Es freut mich persöhnlich ja auch das der Kohmann in der Paradereihe aufblüht, aber wie würde er in einer anderen Reihe aussehen???

Ich würde trotzdem Gosselin zu Lebeau und Belanger stellen. Denke, dass das noch effektiver wäre...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.10.2003 12:15
#38 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Sah in Kaufbeuren zumindest sehr stark aus
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

04.10.2003 17:25
#39 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Jesse Belanger

mehr will ich jetzt gar net sagen, bei mir eindeutig

Tschö Rasselmann
__________________________________________________


Member of the official Lions-Board\\\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 18:51
#40 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Ich würde ja gerne sagen Dwayne Norris,aber leider hat er mich noch nicht überzeugt.Läuft seiner Topform noch gewaltig hinterher.
Klar die Ausnahmereihe ist die Lebeau,Bellanger,Kohmann reihe.Und da möchte ich dann Lebeau hervorheben,er arbeitet wahnsinnig viel,erobert den Puk,bringt seine Mitspieler in szene,formidable.

"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz