Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

02.10.2003 00:59
#16 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

...ich würde keinen Spieler besonders herausheben. Die Lions haben sich als homogenes Team präsentiert und das ist das wichtigste!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

02.10.2003 07:58
#17 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

In Antwort auf:
für mich eindeutig Jonas Stöpfgeshof

Was der Mann in der Defense abräumt ist echt der Hammer. Seine Fehlerquote dürfte gegen Null gehen!!


*applaus* Da hat jemand Ahnung.

Ist wie Phil damals ein Verteidiger, der eigentlich nie auffällt, aber genau das macht ihn so wertvoll.
Wer nicht auffällt macht keine Fehler.




Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

02.10.2003 09:18
#18 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

In Antwort auf:
Wer nicht auffällt macht keine Fehler

Oh dann macht aber unsere #5 viele Fehler, denn der faellt mir in jedem Spiel sehr oft auf.
Aber ich gebe Dir mit dem, was Du ueber Jonas schreibst zu 100%. Aber er ist halt fuer einige hier zu unspektakulaer


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

02.10.2003 09:20
#19 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

In Antwort auf:
Wer nicht auffällt macht keine Fehler.


Dann war der Francz im dritten Drittel in Köln auch fehlerlos!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.10.2003 09:21
#20 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

In Antwort auf:
Aber er ist halt fuer einige hier zu unspektakulaer
Richtig, er fightet nicht, ist total weich und für mich ein absoluter Fehleinkauf!!

P.S.: Ironie Pur!!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

02.10.2003 09:26
#21 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

In Antwort auf:
Richtig, er fightet nicht, ist total weich und für mich ein absoluter Fehleinkauf!!

Von dir hätte ich den Satz auch für voll genommen! Dachte bei dir sind nur Spieler mit über 200 Strafminuten gute Spieler!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

02.10.2003 09:34
#22 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Ich würd hier das Team als Einheit sehen, sicher wenn ich die Stats bemühe, kommen sofort 4 Spieler in die Auswahl: Lebeau, Belanger, Rachtuk & Gordon!

Ich würde dann aber die Arbeit eines Kohmann, oder der Reihe um Reichel oder Young nicht die Anerkennung zollen die diese verdienen!

Oder unsere Defensivabteilung, die macht ja ihren Job auch sehr gut, denn die Abpraller des Goalies werden weggeräumt!

Es ragt hier für mich keiner raus, ich freue mich über das Team, der Einstellung und somit auch der Arbeit des
Trainers !!!!!

*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.10.2003 09:57
#23 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

@ Aeppler

In Antwort auf:
Oh dann macht aber unsere #5 viele Fehler, denn der faellt mir in jedem Spiel sehr oft auf.
Das sag ich doch jedesmal in den Tops & Flops, frag Jan Ullrich, der weiss das besonders gut

@ Balrog

In Antwort auf:
Ist wie Phil damals ein Verteidiger, der eigentlich nie auffällt, aber genau das macht ihn so wertvoll.
Wer nicht auffällt macht keine Fehler.
Prinzipiell stimme ich Dir zu, ich bewundere Stöppel und seinen Kampfgeist und die Kampfkraft, aber ich persönlich mag Spieler wie Ratchuk lieber, die öfter mal was riskieren und mit nach vorne gehen, auch auf die Gefahr hin, dass sie den Puck verlieren.
No Risk No Fun !!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

02.10.2003 10:02
#24 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

@den den man jetzt schnulzenkönisch nennt

In Antwort auf:

Prinzipiell stimme ich Dir zu, ich bewundere Stöppel und seinen Kampfgeist und die Kampfkraft, aber ich persönlich mag Spieler wie Ratchuk lieber, die öfter mal was riskieren und mit nach vorne gehen, auch auf die Gefahr hin, dass sie den Puck verlieren.
No Risk No Fun !!!

Zemente eh mal:
Der Jonas würd ja gern viel öfter mal was riskieren, (hat Er in einem Interview bei Premiere letztens erst wieder erklärt) darf er aber nicht! Schließlich hat Er zum Ende der Saison öfter gescourt und auch in der Vorbereitung hat Er seine Offensivqualitäten unter Beweis gestellt!


*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.10.2003 10:23
#25 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

@ den, der mir noch ne DVD von der letztjährigen Tour de Feldberg schuldig ist :

Ich hab ja Stöppel nie unterstellt, dass er es net will, aber er tut es eben nicht, was in diesem Falle wohl nicht seine Schuld ist.
Er ist ein super Abwehrspieler, aber Ratchuk, der auch offensiv agieren darf, gefällt mir besser, eben wiel er auch mal mit nach vorne geht und die Initiative ergreift.
Stöppel hat mich letztes Jahr in den Play-Dpwns auch positiv überrascht, und es ist gut zu wissen, dass er ein Allrounder ist; er hat ja im Pokal gegen Nürnberg schließlich Stürmer gespielt.
Insofern ist es "beruhigend" zu wissen, was er kann, auch wenn er es nicht oder nur bedingt zeigt oder zeigen darf ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

02.10.2003 10:25
#26 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Ratchuk hat die Nummer #7 verdient!

sein Schlagschuss ist allerdings ne Nummer besser.

Ian "Flash" Gordon ist der erhoffte Starke Rückhalt.

Lebeau spielt seinen Gegnern (manchmal) Knoten in die Beine.

Reichel führt(e) seine junge Reihe souverän und punktet oft in den Spielentscheidenden Situationen.

Aber eindeutig Spieler des Septembers ist:

Belanger

Bei solchen Toren bleibt einem keine andere Wahl


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

02.10.2003 10:49
#27 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

@ exheadbanger
UN
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

02.10.2003 11:46
#28 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Die Mannschaft an sich ist top.

Einzelne Spieler: Stanton Top Teamcaptain, Noris weil er doch viel arbeitet, Lebeau und Belanger weil sie einfach weltklasse Eishockey zeigen. Und Ratchuck, weil er von Spiel zu Spiel immer besser wird.


11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

02.10.2003 17:47
#29 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Es gibt keinen besten Spieler.
Für mich ist es die ganze Mannschaft die überzeugt!!!
Allein die Moral der jetztigen Lions ist für mich sehr überzeugend.

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

03.10.2003 10:20
#30 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Ich denke auch, daß die ganze Mannschaft überzeugt (bis jetzt zumindest)

Hervorheben möchte ich aber mal unsere "jungen Deutschen"...
Die Jahre davor hatten wir Quotendeutsche, die es meistens net mal Wert waren, ne Chance zu bekommen... Jetzt haben wir Hackert, Sulkovsky, Etz, Stöpfgeshoff, Kohmann... die kämpfen nicht nur, sie reißen auch was, schießen Tore...
wann gabs denn sowas mal in Frankfurt???



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz