schiri...du bist so lächerlich ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
schenckt den kölnern doch den sieg...sie spielen vor 10000 freikarten ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
1. hab ich no bock, dauernd das blöde ding zu reloden, der Hr Text ist zwar ne alternative, ist aktuell, aber da hat mein keinen Fun wie bei euch
2. Spielen wir daheim oder auswärts? 3. Kotzt mich das Spiel schon an, es steht jetzt schon 2:0 und wir spielen Schlecht 4. Der Hölldorfer Live Ticker ist auch nix 5. Wann trifft endlich der Gosselin und 6. Jetzt geht der Live Ticker von delorg gar nicht mehr
Ein platzierter Schuss von Elick in den rechten oberen Winkel brachte den KEC in Führung. Zuvor hatten die Lions zwar mehr Spielanteile, doch die Haie sind in der Defensive bislang sehr aufmerksam - Torwart Rogles agiert zudem bis jetzt fehlerfrei. Das Offensivspiel der Haie ist außerdem sehr effektiv. Viele Strafen stören ein wenig den Spielfluss, doch spätestens das 2:0 durch Schlegel brachte den Stimmungsfunken zum Überspringen. Die Zuschauer gehen zufrieden in die erste Pause. - Vor dem Match wurde Ex-Hai und Neu-Lion offiziell vom KEC verabschiedet, da er bei der Saisonabschlussparty aus familiären Gründen nicht in Köln sein konnte. Norris wurde mit viel Applaus bedacht.
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
del.org: string(103) "D:/Inetpub/wwwroot/del/export/167572_Hauptrunde_0304/round05/343384_Koelner_Haie_vs_Frankfurt_Lions.xml" Error while parsing the document file: D:/Inetpub/wwwroot/del/export/167572_Hauptrunde_0304/round05/343384_Koelner_Haie_vs_Frankfurt_Lions.xml
Und seit wann ist Hessentext eine aktuelle Alternative? Das wäre mir neu. Die hatten ja noch nie die Drittelergebnisse wenn die Drittelpause rum war...
Nur der Haietext geht, aber welcher Held nennt das einen Lifeticker, wenn man nur am Drittelende was erfährt? Nicht sehr altuell... Wie der HR-Text... Trotzdem mal c&p gemacht:
Tor(e): 1:0 (11.) Elick (Roy, McLlwain), 2:0 (18.) Schlegel (Palmer, Danielsmeier) Ein platzierter Schuss von Elick in den rechten oberen Winkel brachte den KEC in Führung. Zuvor hatten die Lions zwar mehr Spielanteile, doch die Haie sind in der Defensive bislang sehr aufmerksam - Torwart Rogles agiert zudem bis jetzt fehlerfrei. Das Offensivspiel der Haie ist außerdem sehr effektiv. Viele Strafen stören ein wenig den Spielfluss, doch spätestens das 2:0 durch Schlegel brachte den Stimmungsfunken zum Überspringen. Die Zuschauer gehen zufrieden in die erste Pause. - Vor dem Match wurde Ex-Hai und Neu-Lion offiziell vom KEC verabschiedet, da er bei der Saisonabschlussparty aus familiären Gründen nicht in Köln sein konnte. Norris wurde mit viel Applaus bedacht.
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Ein platzierter Schuss von Elick in den rechten oberen Winkel brachte den KEC in Führung. Zuvor hatten die Lions zwar mehr Spielanteile, doch die Haie sind in der Defensive bislang sehr aufmerksam - Torwart Rogles agiert zudem bis jetzt fehlerfrei. Das Offensivspiel der Haie ist außerdem sehr effektiv. Viele Strafen stören ein wenig den Spielfluss, doch spätestens das 2:0 durch Schlegel brachte den Stimmungsfunken zum Überspringen. Die Zuschauer gehen zufrieden in die erste Pause. - Vor dem Match wurde Ex-Hai und Neu-Lion offiziell vom KEC verabschiedet, da er bei der Saisonabschlussparty aus familiären Gründen nicht in Köln sein konnte. Norris wurde mit viel Applaus bedacht.