Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 2.101 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.09.2003 22:19
#16 RE:Fußball - News KW 40 Antworten

Was, noch so jung.
Dann war der ja damals total jung noch.
Wie spieltn der so, halt auserm Tor jetzt



Gruss
Alper

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

30.09.2003 22:21
#17 RE:Fußball - News KW 40 Antworten

er war damals 21/22 jahre alt

schaue konferenz, keine ahnung

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.09.2003 22:24
#18 RE:Fußball - News KW 40 Antworten

Toll und Gala bekommt in Drangphase das 1:2 eingeschenkt
Sowas von unverdient



Gruss
Alper

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.09.2003 23:52
#19 RE:Fußball - News KW 40 Antworten

Mornar, der damals im ersten Zweitligajahr bei der Eintracht gespielt hat (glaube ich), hat ausser dem Tor eigentlich net viel gemacht. Ist aber schon ein Ding, dass der jetzt beim belgischen Meister in der Startelf spielt Hat bei der SGE net sonderlich viel gerissen. Naja, da war er halt auch noch jünger...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 27 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.10.2003 06:32
#20 RE:Fußball - News KW 40 Antworten

Was hat denn Pizarro gemacht???

Und Simak würd ich nur noch laufen lassen, von morgens bis abends. Rund um die Uhr

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

01.10.2003 11:36
#21 RE:Fußball - News KW 40 Antworten

Anzumerken wäre noch, dass Stoner und ich gestern abend bei mir das Spiel Anderlecht-Bayern in original flämischem Kommentar angeschaut haben.... und zwar komplett.

P.S.: Flämisch herrscht.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

01.10.2003 11:37
#22 RE:Fußball - News KW 40 Antworten

Mornar hat nicht im ersten Zweitligajahr bei der Eintracht gespielt sondern im Abstiegsjahr. Einzig gutes Spiel von ihm war das 4:1 zu Hause gegen die Bayern wo er und Binz je zwei mal trafen. Und in der Halle war er ein Guter.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.10.2003 12:01
#23 RE:Fußball - News KW 40 Antworten

Iiiiiiviiiii-Iiiiiviiiicaaaa Mornaaaaaar.....

War nur wenige Spiele bei uns, gleich im ersten Spiel auswärts in Gladbach ne Torvorlage gegeben, immer ein Kämpfer und Wühler im Strafraum.

Aber Mainpirat: Beim 4:1 gegen Bayern gab es einen Hattrick von Tissy Hagner. Ivica hatte relativ früh ne rote Karte gesehen und war an keinem Tor beteiligt !

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.10.2003 13:27
#24 RE:Fußball - News KW 40 Antworten

@Mainpirat
Stimmt ! War ein Jahr vor dem Abstieg.


War extrem lässig, das Bayern-Spiel gestern auf flämisch zu schauen bzw. zu hören Das haben wir trocken die 90 Minuten durchgezogen.

Schauen wir heute den VfB in englisch ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 27 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.10.2003 13:34
#25 RE:Fußball - News KW 40 Antworten

In Antwort auf:
Das haben wir trocken die 90 Minuten durchgezogen.

...also ich hab Lok Moskau - Arsenal uff russisch geguckt.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.10.2003 14:44
#26 RE:Fußball - News KW 40 Antworten

Ich hab Gala<->Sociedad auf türkisch geguckt



Gruss
Alper

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

01.10.2003 15:13
#27 RE:Fußball - News KW 40 Antworten

Stimmt Doc, so war es! Hagner hatte ich völlig vergessen. Aber ein großes Spiel war es und das vierte Tor war vom Manni.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.10.2003 20:52
#28 RE:Fußball - News KW 40 Antworten

So auf gehts.
Glory, glory ManU

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.10.2003 21:38
#29 RE:Fußball - News KW 40 Antworten


0:0 zur Halbzeit, Respekt, gut mitgespielt, aber das Spiel ist schwer von Defensive geprägt!!

Hatte eigentlich ein richtige Offensivspektakel erwartet!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.10.2003 21:42
#30 RE:Fußball - News KW 40 Antworten

Besiktas rult Starensemble von Chelsea



Gruss
Alper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz