Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

28.09.2003 22:56
Wie komme ich am besten an NHL Eintrittskarten ran? Antworten

Ein Freund von mir will demnächst nach Pittsburgh. Bei der Gelegenheit will er auch zu einem Spiel der Penguines. Er möchte sich von Deutschland aus um die Karten kümmern. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen? Ist eine Buchung von Deutschland aus möglich? Ist Pittsburgh in der Regel ausverkauft? Danke!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.09.2003 22:59
#2 RE:Wie komme ich am besten an NHL Eintrittskarten ran? Antworten

ist in der regel nicht ausverkauft aber wo es karten gibt, ich denke mal eher überhaupt net

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.09.2003 23:03
#3 RE:Wie komme ich am besten an NHL Eintrittskarten ran? Antworten

In Antwort auf:
Ein Freund von mir will demnächst nach Pittsburgh. Bei der Gelegenheit will er auch zu einem Spiel der Penguines.
Mad Dog??

Sonst kann doch keiner so bescheuert sein freiwillig da hin zu fahren!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

29.09.2003 11:22
#4 RE:Wie komme ich am besten an NHL Eintrittskarten ran? Antworten

Hallo,

ich habe sogar von Deutschland aus Karten fürs letzte Stanleycup-Finale bekommen. Unter http://www.ticketmaster.com bekommst du Karten für alle Spiele. Sehr einfaches Handling. Als Versand würde ich Will-Call wählen. Dann werden die Karten fürs Spiel an der Abendkasse hinterlegt (Will-Call-Box direkt an der Halle). Ein Nachteil der ganzen Geschichte sind die Gebühren.

Viel Spass in der NHL

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2003 11:26
#5 RE:Wie komme ich am besten an NHL Eintrittskarten ran? Antworten

klasse,
dann sag ich mal auch danke fuer den link
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

29.09.2003 14:32
#6 RE:Wie komme ich am besten an NHL Eintrittskarten ran? Antworten

Ui, das ist aber praktisch, da hänge ich mich doch mal hinten rein: War schon mal einer bei den Florida Panthers? Muss man da vorher Karten besorgen?

Nein, ich fliege da nicht wegen den Panthern hin, aber wo ich schon in der nähe bin...


->Signatur bitte hier eingeben<-

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.09.2003 16:15
#7 RE:Wie komme ich am besten an NHL Eintrittskarten ran? Antworten

Hm Florida Pampers
Tipp: Schreib die vorher an und frag auch mal wegen Training und so nach...
Nen entfernter Bekannter hat das vor 3 Jahren auch so gemacht und war so beim Training der Avs bei den Pampers dabei und war auch ziemlich nah wohl an der Kabine dran...

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz