Ein Freund von mir will demnächst nach Pittsburgh. Bei der Gelegenheit will er auch zu einem Spiel der Penguines. Er möchte sich von Deutschland aus um die Karten kümmern. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen? Ist eine Buchung von Deutschland aus möglich? Ist Pittsburgh in der Regel ausverkauft? Danke!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
ist in der regel nicht ausverkauft aber wo es karten gibt, ich denke mal eher überhaupt net
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
ich habe sogar von Deutschland aus Karten fürs letzte Stanleycup-Finale bekommen. Unter http://www.ticketmaster.com bekommst du Karten für alle Spiele. Sehr einfaches Handling. Als Versand würde ich Will-Call wählen. Dann werden die Karten fürs Spiel an der Abendkasse hinterlegt (Will-Call-Box direkt an der Halle). Ein Nachteil der ganzen Geschichte sind die Gebühren.
Viel Spass in der NHL
Lucky Lion STURM FOR STANLEY-CUP!!!!! GO SHARKS GO
klasse, dann sag ich mal auch danke fuer den link ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Hm Florida Pampers Tipp: Schreib die vorher an und frag auch mal wegen Training und so nach... Nen entfernter Bekannter hat das vor 3 Jahren auch so gemacht und war so beim Training der Avs bei den Pampers dabei und war auch ziemlich nah wohl an der Kabine dran...