Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2
keineAhnung&bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

28.09.2003 21:33
Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen
hallo ihr lieben!!! wir hoffen, ihr habt gany doll viel schlechtes wetter. :-) wir jedenfalls geniessen die zeit hier bei netten und recht warmen 30 Grad, trinken lecker unser bierchen und lassen es uns einfach nur gut gehen. also, wir wuenschen euch allen eine wunderschoene arbeitswoche... werden morgen am strand an euch denken... viele gruesse sandra, domi & david

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.09.2003 21:38
#2 RE:Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen

wer seit ihr denn?

schönen urlaub euch dreien

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

28.09.2003 21:50
#3 RE:Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen

och Ihr unkumpels....da wär ich jetzt auch gerne!!! schee in de Sonne bruzeln lassen.... hmpf... VIEL SPASS und kommt Gesund wieder ...spätstens hier holt Ihr eúch dann die Gripp




AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.09.2003 01:24
#4 RE:Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen

In Antwort auf:
wir jedenfalls geniessen die zeit hier bei netten und recht warmen 30 Grad, trinken lecker unser bierchen und lassen es uns einfach nur gut gehen.
30° Grad wie geil, dann weiterhin einen schönen Urlaub & kommt gut erholt wieder nach good cold Germany.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

29.09.2003 08:40
#5 RE:Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen

sandra und Domi und was ist mit meiner Karte wenn ihr schon wech seit??? wenn ick keine bekomm dann gibt es ärger aber viel spaß euch dreien noch und erholt euch richtig gut...
dicke umarmung und bringt die Sonne mit...

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.09.2003 08:43
#6 RE:Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen

Sehe ich auch so, dafür das ihr keine von mir bekommen habt will ich wenigstens ne Karte von euch!

Wünsche euch noch ne ganz tolle Zeit, viel Spaß und Erholung und bringt bei der Heimreise brav die Sonne wieder mit hier her.

Gruß und Kuß
Bine



Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

29.09.2003 21:06
#7 RE:Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen

will auch sonne und wärme - ich hab heute nämlich ganz schön gefroren und eben grad mal ein heißes Bad genommen und außerdem meine neue Winterdecke bezogen. jetzt mach ich es mir kuschelig und träum vom sommer....

ich wünsch euch noch eine schöne zeit! erholt euch gut!


Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.09.2003 21:09
#8 RE:Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen

Tztzt da fährt Frau Mod weg und macht keinen großen Thread für auf

Pro Mod-Rechte-Entzug auf Lebenszeit


ps

pps: Schönen Urlaub euch dreien noch

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.09.2003 21:10
#9 RE:Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen

In Antwort auf:
will auch sonne und wärme
...dann geh ins Solarium!!

Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


die Urlauber ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 21:43
#10 RE:Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen
tja, was sollen wir schreiben... auch am dritten tag sonne satt.... die sonne mitbringen... koennte schwierig werden, duerfen doch pro person nur 20 kg mitnehmen... aber, wir werden unser bestes geben. den zwillingsbruder vom little haben wir auch getroffen, der wohnt hier bei uns im hotel. die aehnlichkeit ist wirklich unglaublich... erholen tun wir uns mit sicherheit. weil: es ist einfach nur schooooeeen hier! aber angeblich soll ab donnerstag das wetter schlechter werden (naja, wenn es ein gaaanz klein wenig kuehler waere, haetten wir auch nix dagegen). winterdecke auspacken... uuuuuhhh... hier ist es mit einem bettuch noch zu warm... so, jetzt werden wir mal bei wetter.com schauen, ob das wetter wirklich schlechter werden soll und dann gaaaanz gepflegt einen rotwein schluerfen. viele gruesse sandra, domi & david p.s.: frueher wurden solche threads mal in den stammtisch verschoben.. aber kaum ist man mal net da... :-)))

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.09.2003 21:50
#11 RE:Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen

Herzallerliebste Kollegin ich hab ihn extra noch net verschoben, damit ihr antworten könnt!

Gruß Bine



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

29.09.2003 22:33
#12 RE:Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen

Wünsche euch auch noch en tollen Urlaub !!!
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

29.09.2003 22:34
#13 RE:Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen

ich wünsch euch auch noch nen schönen Urlaub! Gneießt die Sonne und den Strand- viel Spaß beim Sandburgen bauen



Gruß Denise


aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2003 23:06
#14 RE:Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen

buh..flenn..auch da hin will
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

30.09.2003 10:06
#15 RE:Urlaubsgruesse aus Fuerteventura Thread geschlossen

Was wolle mer denn uff Fuerdde?

Da isses doch viel zu heiss unn en Sunnebrand duhd mer sisch da aach noch hoole!

Nee, hier isses vieeeeel scheener, jeddsd wos doch endlich wirrer kald werrn duhd!

olá, ´öme´

tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Seiten 1 | 2
avatare »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz