Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

28.09.2003 17:52
volleyball-em der frauen Antworten

warum muss ich das wirklich spannende spiel um die bronze-medaille in dem unsere nationalmannschaft involviert ist auf dem türkischen sender schauen, und bekomme dafür im deutschen sportfernsehen das zweitklassige gekicke von hertha mit dem eher schwachen kommentar von h. stevens geboten????????????????


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.09.2003 18:00
#2 RE:volleyball-em der frauen Antworten

weil volleyball so ein brutaler sport ist, die diskussion hatten wir vor paar tagen schonmal

sowas will doch keiner sehen, solltest du als eishockeyfann wissen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

28.09.2003 18:06
#3 RE:volleyball-em der frauen Antworten

@bapho,

ich fand es schon die ganzen tagen spannend - so und jetzt haben sie bronze gewonnen

während ich seit monaten die vorstellungen im deutschen fußball unter aller sau finde!!!!!!!!!!!!!!!! und was bekommt der deutsche "öffentl-rechtliche" zuschauer geboten???? wahrscheinlich zeigen sie keine anderen sportarten, weil die unfähigkeit der hochbezahlten kicker nur um so deutlicher raus käme!!!!!!!!!!!


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz