SUPER BOWL XXXVIII 29. 01. - 03. 02. 2004 im Reliant Stadium Houston / Texas
Donnerstag 29. 01. 2004 Flug mit Lufthansa ab Frankfurt nach Houston oder Anreise in eigener Regie zum Hotel Hilton Clear Lake Nach der Ankunft Transfer vom Flughafen zum Hotel und Check In
Freitag 30. 01. 2004 Frühstück im Hotel
Der Tag steht zu Ihrer freien Verfügung. Entdecken Sie Houston auf eigene Faust
Samstag 31. 01. 2004 Frühstück im Hotel Vormittag zur freien Verfügung, nachmittags Besuch der NFL Experience mit Transfer ab/bis Hotel
Sonntag 01. 02. 2004 Frühstück im Hotel Transfer zum Reliant Stadium und Besuch des Superbowl XXXVIII Im Anschluß Rücktransfer zum Hotel
Montag 02. 02. 2004 Check Out und Transfer zum Flughafen oder Rückreise in eigener Regie Rückflug mit Lufthansa nach Deutschland
Dienstag 03. 02. 2004 Ankunft in Frankfurt und individuelle Heimreise
Das Hilton Nasa Clear Lake ist ein frisch renoviertes, vorstädtisches Hotel; direkt am Clear Lake gelegen. Es vereint die Ansprüche von Geschäftsreisenden und Individualtouristen. Alle Zimmer haben Meerblick, Direktwahltelefon, Dusche / WC, und alles, was man sich von einem Hotel der gehobenen Mittelklasse verspricht.
Preis pro Person im DZ ohne Flug € 4.443,00 mit Flug € 4.980,00 Einzelzimmerzuschlag € 1.223,00 Aufpreise für andere Eintrittskarten auf Anfrage.
Eingeschlossene Leistungen Flug mit Lufthansa von Frankfurt nach Houston und zurück in der Touristenklasse (nur bei gebuchter Fluganreise) 2 Freigepäckstücke und Verpflegung an Bord entsprechend der Tageszeiten Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen (nur bei gebuchter Fluganreise) 4 Übernachtungen im Hotel Hilton Clear Lake auf Basis Doppelzimmer Eintrittskarte Upper Endzone zum Super Bowl XXXVIII am 01. 02. 2004 Ticket für die NFL Experience Transfer Hotel – Reliant Stadium – Hotel Betreuung vor Ort Insolvenzversicherung und Steuern
Nicht eingeschlossene Leistungen Alle nicht ausdrücklich genannten Mahlzeiten und Getränke Ausgaben persönlicher Art (z.B. Minibar, Telefon, etc.)
Nö, bei dem Schnäppchen gönne ich mir ein Einzelzimmer... Was haben die da für Hotels? Und schlechtere Karten gibt es ja nicht... Ich möchte nicht wissen was die 50-Yardline-Karten kosten...
also liebe Forumsleute ich habe mir folgendes überlegt:
Für nur 1500 Euro könnte Ihr 4 Tage bei mir wohnen. Halbpension inklusive versteht sich. Das Spiel könnt Ihr dann selbstverständlich auf den besten Plätzen live verfolgen. Bei mehr als 5 Anmeldungen werde ich Euch mit einen riesen großen Fernseher verwöhnen.
Jungs ich weiß gar nicht was ihr hier für Faß aufmacht. Als einmalige Sache würd ich das auch mal ausgeben um ne Superbowl und alles drumherum zu sehen. Und wem das zu teuer ist, der fliegt halt 4 Tage hin und verkauft die Karten, kommt man bestimmt in der Addition bei Null raus. Habt ihr mal gesehen für was die Superbowlkarten in Ebay angeboten werden. Da sind 4500 Euro ein Lacher!!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
JA; EBEN DRUMM!!! Im Ebay werden "richtige" Karten angeboten- für Plätze auf denen man was sieht
Dieses Package ist doch wohl eher lachhaft (alleine schon der Einzelzimmerzuschlag)
Da miete ich mir doch lieber ne einmotorige Cesnar und springe mit dem Fallschirm direkt ins Stadion.
Da verdiene ich nach meiner Haftstrafe noch ne goldne Nase (auch wenn die Strafe im hypersensiblen Amiland auch mal auf 48x lebeslänglich ausfallen kann wenn man nur das Wort Flugzeug in den Mund nimmt)