"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
na...denke mal gordon...rein vom gefühl her ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
gimma URL vom ingolstadt ticker bitte ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Jason spielt jetzt in Belfast. Des weiß ich zufällig daher, da ich seinen besten Freund hier in Montreal getroffen. Sehr lustiger Kerl der Kumpel vom Jason...hat früher für Helsinki mal gegen Frankfurt in der EHL-Saison gespielt. War ganz beeindruckt, dass in Deutschland tatsächlich der Jason berühmt geworden ist. Na ja, ich habe ihn dann mal "aufgeklärt"...
smarti...danke ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Jason spielt jetzt in Belfast. Des weiß ich zufällig daher, da ich seinen besten Freund hier in Montreal getroffen. Sehr lustiger Kerl der Kumpel vom Jason...hat früher für Helsinki mal gegen Frankfurt in der EHL-Saison gespielt. War ganz beeindruckt, dass in Deutschland tatsächlich der Jason berühmt geworden ist. Na ja, ich habe ihn dann mal "aufgeklärt"...
hehehe...danke ... im schlägerverlieren war er ja ungekrönter könig
naja...net wieder den EHEMALIGEN EFFEKT bitte ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.