Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
bou33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 173

27.09.2003 16:14
aktuell: Premiere-Problem Antworten

Moin,

an die Premiere-Fußball-gucker:

habt Ihr aktuell auch das Problem, nur die Konferenz und ein paar Spiele schauen zu können und bei den meisten Spielen nur einen blauen Bildschirm zu sehen ?

Ist ziemlich ärgerlich und bei der Technik-Hotline ist all besetzt.

Gruß
bou



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

27.09.2003 16:23
#2 RE:aktuell: Premiere-Problem Antworten

bei mir gehen alle Spiele
_____________________________
101% Marc Dillmann

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.09.2003 16:24
#3 RE:aktuell: Premiere-Problem Antworten

Alles im grünen Bereich



Gruss
Alper

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.09.2003 16:26
#4 RE:aktuell: Premiere-Problem Antworten

Funzt alles !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

bou33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 173

27.09.2003 16:28
#5 RE:aktuell: Premiere-Problem Antworten

Hm,
muss man wohl sagen, das Problem liegt bei mir.
Muss ich mal Premiere kontaktieren, wenn da nicht mehr andauernd besetzt ist.

Danke und Gruß
bou



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.09.2003 16:32
#6 RE:aktuell: Premiere-Problem Antworten


...bei mir geht es nicht!!

Konferenz funktioniert, ab Spiel 4 Wolfsburg vs. Leverkusen geht nichts mehr, nur noch blauer Bildschirm!!

Hänt glaube ich am Kabel!!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


bou33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 173

27.09.2003 16:38
#7 RE:aktuell: Premiere-Problem Antworten

@Holy:
genau wie bei mir.

Hattest du die letzten Wochen auch das Problem, dass während des Premiere-Programms öfters mal das Bild für 3-4 Sec. weg war und durch einen blauen Bildschirm mit der Aufforderung:" Diese Sendung ist zurzeit nicht zu entschlüsseln, bitte überprüfen sie ihren Antennenanschluss" ersetzt wurde ?

Gruß
bou



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.09.2003 16:40
#8 RE:aktuell: Premiere-Problem Antworten

In Antwort auf:
Hattest du die letzten Wochen auch das Problem, dass während des Premiere-Programms öfters mal das Bild für 3-4 Sec. weg war und durch einen blauen Bildschirm mit der Aufforderung:" Diese Sendung ist zurzeit nicht zu entschlüsseln, bitte überprüfen sie ihren Antennenanschluss" ersetzt wurde ?
NEIN!!

Das Problem habe ich heute zum ersten Mal! Und hoffe auch für Premiere das letzte Mal!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.09.2003 23:26
#9 RE:aktuell: Premiere-Problem Antworten

Schmeißt Eure gecrackten Karten weg...

Bei uns geht dem. Ähm, ok, ich kucke kein Fußball auf Premiere... Aber wenn das auch bei anderen Programmen aufgetrten ist, bei uns nicht. NFL läuft normal.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz