Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.09.2003 15:16
Robert Palmer ist tot Antworten

London (rpo). Der britische Popmusiker Robert Palmer ist tot. Der 54-Jährige starb am Freitag in Paris an einem Herzinfakt. Palmer wurde mit Songs wie "Simply Irresistible" oder "Addicted to Love" bekannt.
Dies teilte sein Manager Mick Cater in London mit. Palmer ("Addicted to Love") sei während eines zweitägigen Paris-Besuchs "in den frühen Morgenstunden" gestorben.

Palmer war als Sänger und Songwriter erfolgreich. Seine Band Power Station wurde in den 80er Jahren berühmt. Er wurde mit den Songs "Simply Irresistible", "Addicted to Love", "Some Guys Have All the Love", und "Didn't Mean to Turn You On" bekannt. Palmer hatte vor kurzem auf einer Europa-Tournee sein neuestes Album, "Drive", vorgestellt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

26.09.2003 15:17
#2 RE:Robert Palmer ist tot Antworten



"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

26.09.2003 16:41
#3 RE:Robert Palmer ist tot Antworten

Nie wieder werden wir Pop-Legende Robert Palmer live auf der Bühne inmitten von schönen Vamps bewundern und auch ein wenig beneiden können. In Paris starb der Musiker jetzt an einem Herzinfarkt, das teilte sein Manager Mick Cater mit. Er wurde nur 54 Jahre alt.

Millionen Fans spielten Mitte der 80er Jahre zu Palmers Hit „Bad Case of Lovin' You“ leidenschaftlich Luftgitarre. Für „Addicted to Love“ und „Simply Irresistible“ gewann Robert Palmer sogar zwei Grammies.


Die elegante Ikone der 80er umgab sich gern mit atemberaubend schönen Frauen: In dem Video zu „Simply Irresistible“ präsentierte er sich lässig von zahlreichen tanzenden Beauties umringt – und schrieb damit Pop-Geschichte.


Seine Bandbreite reichte von Reggae über Soul und Pop bis Rock. Doch nicht nur mit Musik-Richtungen, auch mit Drogen soll Palmer experimentiert haben.


Der Sohn eines britischen Marine-Offiziers verbrachte die ersten Jahre seines Lebens auf Malta. Mit 15 entdeckte er seine musikalischen Ambitionen und gründete seine allererste Band, „The Mandrakes“. Vorbilder wie Billie Holiday und Nat King Cole prägten schon früh seinen Stil.


Zuletzt wohnte Palmer in der Schweiz. Er hinterlässt zwei Kinder, Jim (25) und Jane (24).


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

26.09.2003 18:16
#4 RE:Robert Palmer ist tot Antworten




UF Sektion "Lions-Board"

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

26.09.2003 18:27
#5 RE:Robert Palmer ist tot Antworten


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.09.2003 20:46
#6 RE:Robert Palmer ist tot Antworten


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

26.09.2003 23:49
#7 RE:Robert Palmer ist tot Antworten

so jung.... Bye Robert!
das Video mit den Leder-Mädels und den Gitarren werd ich nie vergessen...


Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Maric Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

27.09.2003 00:06
#8 RE:Robert Palmer ist tot Antworten

ein gentleman der englischen pop-kultur ist von uns gegangen.
hier trifft der satz "only the good die young" zu

i will see you in heaven robert

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz