Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | 2
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.09.2003 11:15
Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) - 02.10.2003 Thread geschlossen

Hi,
habe eine grosses Problem. Meine Eltern sind im Urlaub und ich sollte gestern Emergency Room (20.15 Uhr Pro 7) aufnehmen.

Hab ich Döskopp natürlich verpennt. Um Stress zu vermeiden, hat jemand die Folge noch auf Video (oder DVD)???


Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.09.2003 11:20
#2 RE:Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) Thread geschlossen

ja, ja wenn im FGOTH keiner helfen kann sind wir gut genug


PS: nur nen späßle.

PPS: hab das video aber net
_____________________________
101% Marc Dillmann

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.09.2003 11:26
#3 RE:Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) Thread geschlossen

Noch hab ich meine Mitgliedschaft hier nicht zurückgegeben und bin auch noch bei den Forumstreffs zugegen...

PS. Ich weiß das es Spass war...

PPS. Schade ich bräuchte das Video dringend...

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

25.09.2003 12:01
#4 RE:Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) Thread geschlossen

erzähl doch einfach die folge wäre kurzfristig ausgefallen, da eine Sondersendung kam, über irgednwas!!!
Mußt halt etwas kreativ sein!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

25.09.2003 12:08
#5 RE:Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) Thread geschlossen

sorry, ausnahmsweise mal direkt geschaut und nicht aufgenommen.... hast Du mal geschaut wann die wiederholung kommt??? Oder kam die schon letzte nacht???




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

25.09.2003 12:15
#6 RE:Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) Thread geschlossen

...werden die Folgen am folgenden Tag nicht nochmal wiederholt???


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.09.2003 12:17
#7 RE:Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) Thread geschlossen

In Antwort auf:
erzähl doch einfach die folge wäre kurzfristig ausgefallen, da eine Sondersendung kam, über irgednwas!!!
Mußt halt etwas kreativ sein!



Genau, nach Kovac´Boris-Becker-Gedächtnisnummer wurde gestern nach 10 Minuten von Dr.Weaver abgebrochen....


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

25.09.2003 13:50
#8 RE:Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) Thread geschlossen

*uuups* doppelt

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

25.09.2003 13:50
#9 RE:Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) Thread geschlossen

Da kam nachts ne Wiederholung... Aber ich habs leider auch net aufgenommen...

Oder sag doch einfach der Videorecorder hätte das Band gelynscht... Das zieht eigentlich immer - und ich spreche aus Erfahrung
STUPID IS AS STUPID DOES

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.09.2003 13:56
#10 RE:Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) Thread geschlossen

Also im Programmheft hab ich nachgeschaut und gestern Nacht kam keine Wiederholung...

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

25.09.2003 23:58
#11 RE:Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) Thread geschlossen

ohman, apropos ER - seit das Mittwochs läuft und ich auch noch im 24-Rausch bin hab erst eine Folge gesehen (die erste der neuen Staffel) und seitdem verpasse ich es regelmäßig weil ich mich mit dem neuen Sendetermin Mittwoch nicht anfreunden kann *seufz*

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

26.09.2003 09:13
#12 RE:Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) Thread geschlossen

Was viel schlimmer ist.....

DsdS und ER laufen zeitgleich *heul*

Aber was ein Glück - bei DsdS startet ja jetzt der Recall - das ist dann nicht mehr lustig - dann kann ich auch wieder ER sehen... *freu*


STUPID IS AS STUPID DOES

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

26.09.2003 09:55
#13 RE:Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) Thread geschlossen

Kurz Off Topic:
@ Madden, Richer, Ex Exil:

Welch Fahnenmeer beim scrollen!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.09.2003 10:06
#14 RE:Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) Thread geschlossen

In Antwort auf:
DsdS und ER laufen zeitgleich *heul*

Stimmt. ER sollte danach laufen, damit man nach DsdS direkt in die Notaufnahme kann !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.09.2003 12:43
#15 RE:Suche dringen Emergency Room von gestern (24.9.03) Thread geschlossen

Ich habe vielleicht einen Link, wo man das im Original runter laden kann. Wenn es dort noch ist. da gibt es nämlich nur die aktuellen Serienfolgen aus den USA und nicht die ollen Kamellen die man hier sieht.
Ist schon witzig die ST-Folgen zu sehen, die einige Stundne später in den US gezeigt werden, auch wenn ichg nix verstehe...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz